Tiberius Film: Alle Veröffentlichungen auf Blu-ray für Juni 2020 auf einen Blick
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Tiberius Film: Alle Veröffentlichungen auf Blu-ray für Juni 2020 auf einen Blick
Tiberius Film hat seine Neuerscheinungen auf Blu-ray für den Monat Juni 2020 bekanntgegeben. Alle Titel werden im Vertrieb von Sony Pictures Entertainment ab 04.06. herausgebracht. Die Komödie "Lost in London" (USA, Großbritannien 2017) hat gleich zwei Besonderheiten zu bieten. Zum einen handelt es sich um das Regiedebüt des Hauptdarstellers Woody Harrelson, der auch das Drehbuch schrieb. Und zum anderen wurde der Film in nur einem Take abgedreht und damals live im Kino übertragen. An Harrelsons Seite agieren Owen Wilson und Daniel Radcliffe, die sich allesamt selbst spielen. Der Inhalt basiert auf einer wahren Geschichte, als Woody Harrelson im Jahr 2002 eine unglaubliche Partynacht in London erlebte. Die Blu-ray erscheint im einfachen Keep Case und wird über eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur verfügen.
Horror-Fans können sich im Juni gleich auf zwei Titel freuen. "The Cleansing - Die Säuberung" (Großbritannien 2019) spielt im 14. Jahrhundert und handelt von einer der Hexerei beschuldigten Jugendlichen, die in die Wälder flieht und mithilfe eines mysteriösen Heilers einen tödlichen Rachefeldzug beginnt. Bei "Ghost Cabin - Du sollst nicht töten" (USA 2017) handelt es sich hingegen um klassischen Geister-Horror, wenn ein Drogenabhängiger in einer abgelegenen Waldhütte versucht, clean zu werden und mit übernatürlichen Erscheinungen konfrontiert wird. Wer es familienfreundlicher bevorzugt, sollte sich "Bernie, der Delfin 2" (USA, Kanada 2019) mit Kevin Sorbo vormerken. Weitere Details zu den einzelnen Titeln finden Sie in unserer Filmdatenbank. (sw)
Welche Veröffentlichung spricht Sie am meisten an?
Die Kurzbefragung finde ich klasse. Da sieht man, dass ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe. Alles keine Filme, die ich unbedingt in der Sammlung haben müsste.
Die Kurzbefragungen finde ich echt eine coole Idee, liege aber meist mit meinen Bewertungen im Mittelfeld, wie auch hier, der einzige Film auf den ich gespannt bin ist Ghost Cabin, zum ansehen natürlich auch Lost in London wegen dem Cast.
Filmrechte-Vermarkter sind offensichtlich die einzigen Anbieter, die es sich erlauben können, an der Nachfrage vorbeizuarbeiten. Weiter so!!! Das schafft Akzeptanz!