Horrorfilm „Candyman“ ab Februar als limitierte Mediabook-Edition auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Horrorfilm „Candyman“ ab Februar als limitierte Mediabook-Edition auf Blu-ray
Jordan Peele hat sich mit seinen Horrorfilmen „Get Out“ und „Wir“ schnell zu einem der meistgefragtesten (Horror)-Regisseure Hollywoods entwickelt. Kein Wunder, dass Universal Studios sofort einen Deal mit ihm abgeschlossen und sich somit die Rechte für seine nächsten zwei Filme gesichert haben. Doch Peele ist auch als Produzent tätig und wird auch ein Sequel zum Horrorfilm „Candyman“ (USA, 1992) produzieren, das dieses Jahr in den Kinos anlaufen soll. Wer sich zuvor noch den Vorgänger anschauen möchte, kann am 14. Februar den Film kaufen, denn dann wird Turbine Medien den Film als limitierte Mediabook-Edition auf den Markt bringen, die Standard Edition wurde schon vor einigen Jahren veröffentlicht. Es wird drei Mediabooks geben. Das Cover A ist auf 1.500 Exemplare limitiert und nummeriert und das Cover B ist auf 1.000 Exemplare limitiert und nummeriert. Das Cover C ist auf 500 Exemplare limitiert und nummeriert, und im Turbine Shop exklusiv erhältlich. Die Blu-ray Discs der Mediabooks verfügen über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur. Die Features können Sie in unserer Datenbank nachlesen.
Inhalt: Die beiden Studentinnen Helen und Bernadette haben sich für ihre Doktorarbeit das Thema moderne urbane Legenden ausgesucht und stoßen bei den Recherchen auf die unglaubliche Geschichte vom Candyman: Ein Schwarzer, der sich vor hundert Jahren in eine weiße Frau verliebte, mit ihr ein Kind zeugte und vor lauter Hass von deren Vater grausam und brutal hingerichtet wurde. Ihm wurde dabei nicht nur die Hand abgesägt, sondern er wurde dazu noch mit Honig übergossen und danach von hunderten Bienen zu Tode gestochen. Der Clou: Wer immer seinen Namen fünfmal in einen Spiegel ruft, weckt den Candyman wieder auf und er kehrt nur zurück um Rache zu nehmen. Doch Helen will nicht so recht an diesen grauenhaften Mythos glauben und begibt sich auf die Suche nach dieser unvorstellbaren Legende, nichtsahnend, welche Folgen das haben wird... (dns)
Ich freue mich schon jetzt auf die Neuverfilmung und hoffe das diese wenigstens annähernd an den original Film rankommen wird, Film habe ich in der normalen Version zu Hause und werde mir keine weitere Edition davon kaufen.
Sollten die Coins wegfallen, wird hier weniger gepostet werden. Ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und ich kenne 3 Leute, die das weniger tun werden. Nenne aber keine Namen.
Candyman (1992) (Limited Mediabook Edition) steht schon lange in der Sammlung und da hier nur minimalst geschnitten wurde, bleibt dieses MB auch in meinem Regal.
Chic aussehen tun sie aber die 3 neuen MB's.
Ich habe mir vor einigen Jahren das Mediabook gekauft und erfahre nun das es ein unrated Mediabook gibt.Aber wenn das stimmt was N1ghtM4r3 schreibt dann lohnt sich eine Neuanschaffung wirklich nicht wegen 0,25 Sekunden.Ich nehme an das ist die Szene mit den Mm Psychiater.Candyman 1 ist wirklich ein toller Film die Nachfolger kannste aber vergessen
@ N1ghtM4r3 und Dr.Rock:
Volle Zustimmung an euch Beiden.
Jedenfalls vergeht mir immer mehr die Lust hier reinzuschauen aufgrund der alltäglichen Coin-Spamerei ohne jeglichen Gehalt.
Selbst das Ignorieren solcher Ergüsse schafft nur bedingt Abhilfe..