"Maximum Risk" und "Chopping Mall" bereits ab 31. Januar als Sondereditionen auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Maximum Risk" und "Chopping Mall" bereits ab 31. Januar als Sondereditionen auf Blu-ray
Dass Nameless Media die Filme "Maximum Risk" (USA 1996) und "Chopping Mall" (USA 1986) erstmals hierzulande auf Blu-ray veröffentlichen wird, darüber haben wir bereits berichtet. Nun wurde auf der offiziellen Facebookseite besätigt, dass beide Titel bereits ab 31. Januar 2020 erscheinen werden. Der ehemals indizierte Action-Thriller "Maximum Risk" mit Jean-Claude Van Damme wird ungekürzt in vierfacher Ausführung als limitiertes Mediabook (inklusive 24-seitigem Booklet und DVD-Fassung) mit unterschiedlichen Cover-Motiven und als Hartbox-Edition (ab 7. Februar) veröffentlicht. Die Limitierungen sind verschieden, die Stückzahl der Hartbox beispielsweise ist gerade einmal auf 66 Exemplare begrenzt! Die Veröffentlichungen enthalten die weltweit erste HD-Auswertung der 4:3-Version. Die Disc wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur verfügen.
Der Bildtransfer bei der Blu-ray-Auswertung von "Chopping Mall" erfolgte von einem neuen 2K-Master. Außerdem ist eine neue deutsche Tonspur im DTS-HD Master Audio 2.0-Tonspur enthalten. Der Horrorfilm erscheint im limitierten Mediabook mit Spottlackveredelung in vier verschiedenen Artworks, die unterschiedlich limitiert sind. Die Edition verfügt zusätzlich über ein Booklet, eine DVD-Fassung und auf der Blu-ray selbst über die Featurette "Cheating The Killbots" und Trailer. Eine Standard-Edition im Keep Case erscheint ab 24. April im Vertrieb der WVG Medien GmbH. Die Amaray-Variante von "Maximum Risk" wird von Sony Pictures Entertainment möglicherweise im Mai veröffentlicht. (sw)
Maximum Risk finde ich klasse, aber ich warte auf die amaray oder gerne ein Steelbook. Mediabooks kaufe ich nur noch sehr selten. Die brauchen eifach zuviel Platz.
Auch wenn die Preise etwas höher sind werde ich mir beide Filme holen, bei Maximum Risk bin ich sehr an der Hartbox interessiert, aber bei einer Limitierung auf 66 Stück denke ich nicht das ich da noch eine Chance haben werde, mal gleich nachschauen.
Auf "Chopping Mall" bin ich mal gespannt, kenn ich noch nicht, aber "Maximum Risk" ist als alter Van Damme Fan absolute Pflicht im MB bzw. als Hartbox. Fand den damals schon klasse!