US-Komödie "Susan... verzweifelt gesucht" ab 27.03. in zweifacher Ausführung erstmals auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
US-Komödie "Susan... verzweifelt gesucht" ab 27.03. in zweifacher Ausführung erstmals auf Blu-ray Disc
Bereits im Oktober 2019 informierten wir Sie exklusiv vor allen anderen darüber, dass justbridge Entertainment der Tragikomödie „Susan... verzweifelt gesucht“ (USA 1985) passend zum diesjährigen 35. Jubiläum eine HD-Premiere auf Blu-ray Disc spendieren wird. Inzwischen steht fest, dass der von Susan Seidelman inszenierte Film, mit Aidan Quinn, Rosanna Arquette und Madonna in den tragenden Rollen, am 27. März 2020 in zweifacher Ausführung im deutschen Kaufhandel erscheinen wird. Sammler und Fans des Films haben die Wahl zwischen einer Standard Edition im einfachen Keep Case inklusive Wendecover und einer „Limited Mediabook Edition“, die auf gerade einmal 1.000 Exemplare streng limitiert sein wird. Der Hauptfilm selbst liegt in beiden Produkten auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur vor. Das Bonusmaterial umfasst einen Kommentar mit Susan Seidelman, ein alternatives Ende und Trailer. (pf)
Ein Film, den ich seit seinem Einstand auf VHS immer alle paar Jahre gerne sehe.
Mein Dank geht an JUSTBRIDGE fur die HD-Premiere des MGM-Films.
Das Mediabook wandert in die Sammlung. :)
Jawohl! Genz genau so ist es! Bitte ab jetzt immer zeitgleich Amaray und Sonderedition (welche auch immer). Die Verrückten (positiv gemeint) die 6 Mediabooks vom gleichen Film und Hartbox und haste nicht gesehn Versionen kaufen, kaufe die ja sowieso! Wieso dann die Amaray Sammler immer auf die lange Bank schieben oder schlimmer noch komplett igorieren?
Sehr löblich, dass justbridge beide Varianten (Mediabook und Keep Case) gleichzeitig rausbringt. Das nenne ich mal kundenfreundlich. Warum schaffen das andere Labels nicht?