Zehnter "Pokémon"-Film "Der Aufstieg von Darkrai" ab 27. März 2020 erstmals auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Zehnter "Pokémon"-Film "Der Aufstieg von Darkrai" ab 27. März 2020 erstmals auf Blu-ray
Die Polyband Medien GmbH setzt auch 2020 die Veröffentlichung der „Pokémon“-Filme auf Blu-ray fort. Am 27. März 2020 wird der Zeichentrickfilm „Pokémon - Der Aufstieg von Darkrai“ (Japan 2007) erstmals auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Bei dem von Kunihiko Yuyama inszenierten Film handelt es sich um den inzwischen 9. Film der Reihe, in dem Ash auf das geheimnisvolle Taschenmonster Darkrai trifft. Der Release auf Blu-ray erfolgt im einfachen Keep Case, mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und inklusive einer deutschen DTS-HD Master Audio 2.0-Tonspur. Noch in diesem Monat feiert außerdem mit „Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres“ (Japan 2006) der neunte Film der Reihe seine HD-Premiere auf Blu-ray Disc. (pf)
Es gibt schon 10 Pokemon - Filme? Wahnsinn. Ich habe das ganze Pokemon - Universum nie verstanden. Gehöre wahrscheinlich zu den sehr wenigen in meinem Alter, die das nie auf RTL 2 gesehen oder mit den Karten gespielt haben.
Der Realfilm war sehr gut gemacht und konnte auch nicht unterhalten, die Trickfilme hingegen sind nicht so meins und es wird ganz sicherlich kein einziger davon jemals meinerseits gekauft.