Dänischer Animationsfilm "Kleiner Aladin und der Zauberteppich" ab 14.02. auf Blu-ray Disc

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
5 Kommentare
10.01.2020
Kleiner-Aladin-und-der-Zauberteppich-News.jpg
Kleiner-Aladin-und-der-Zauberteppich-News-01.jpg
Justbridge Entertainment wird im Vertrieb der Rough Trade Distribution GmbH am 14. Februar 2020 den dänischen Animationsfilm „Kleiner Aladin und der Zauberteppich“ (Dänemark 2018) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der von Regisseur Karsten Kiilerich inszenierte Familienfilm wird im einfachen Keep Case als Standard Edition erscheinen. Er wird auf Blu-ray über ein in 1080p, AVC kodiertes Bild und deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Sound verfügen. Details zu möglichen Extras gibt es noch nicht. (pf)
Ab 14. Februar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
10.01.2020 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Mal wieder was für die Kiddies, obwohl die solche Filme jetzt auch bald nicht mehr anschauen.
cheesy
13.01.2020 um 06:19
von cheesy
#5
Ich habe mir natürlich gleich mal einen Trailer im Netz angesehen und da habe ich festgestellt das der Film wohl nichts für mich ist, sieht doch sehr billig gemacht aus.
Matrix1968
11.01.2020 um 07:56
#4
Sieht im Vergleich zu dem Zeichentrickfilm von Disney tatsächlich nicht gerade schön aus. Dieser Film wird von daher definitiv an mir vorbei gehen.
mjk89
10.01.2020 um 20:00
von mjk89
#3
Sieht das schrecklich aus.
N1ghtM4r3
10.01.2020 um 12:38
#2
Nicht unbedingt ein Film für mich. Und schon gar nicht wenn es nicht eine 3D Auflage davon gibt.
Abenteuer68
10.01.2020 um 11:30
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
5 Kommentare
Bad Boys for Life 4K Steelbook