Splendid veröffentlicht "Body at Brighton Rock" und "The Battle: Roar to Victory" im März 2020 auf Blu-ray Disc

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
14 Kommentare
16.12.2019
Splendid-Film-Logo.gif
body_at_brighton_rock_01.jpg
Splendid Film hat für den März 2020 zwei Neuheiten auf Blu-ray angekündigt. Der Survival-Thriller "Body at Brighton Rock" (USA 2019) wird am 27.03. im Vertrieb der WVG Medien GmbH im einfachen Keep Case auf Blu-ray herausgebracht. In dem Film von Roxanne Benjamin kommt eine unerfahrene Nationalpark-Rangerin während ihrer Arbeit vom Weg ab und entdeckt eine Leiche. Völlig orientierungslos muss sie dort die Nacht verbringen und sich gegen einen Bären zur Wehr setzen. Die Blu-ray Disc wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur verfügen. Das Bonusmaterial wurde noch nicht bekanntgegeben.
the_battle_roar_to_victory_01.jpg
Bei der zweiten Neuheit handelt es sich um das historische Action-Drama "The Battle: Roar to Victory" von Shin-yeon Won. Der Film spielt im Jahr 1920 in Korea, das von der Kolonialmacht Japan besetzt wird. Ein Soldat lockt mit Hilfe einer kampferprobten Widerstandsgruppe während einer Kamikazeaktion ein japanisches Bataillon in eine tödliche Falle. Der Blu-ray-Release erfolgt als Standard-Edition im Keep Case sowie im limitierten Mediabook. Die Disc beinhaltet deutsche und koreanische DTS-HD MA 5.1-Tonspuren. Die Mediabook-Variante enthält zusätzlich Shin-yeon Wons Action-Thriller "The Suspect" (Südkorea 2013) und ein 20-seitiges Booklet. Weitere Infos zur Ausstattung sind noch bekannt. Während die Amaray-Veröffentlichung am 27. März erscheint, wird die Sonderedition laut offizieller Homepage bereits am 20.03. herausgebracht. (sw)
Ab 20. März 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 27. März 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
16.12.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Werde den Film mal im Auge behalten und mir mal bei einem Freund ansehen.
fauli99
18.12.2019 um 01:36
#14
Schaut wirklich sehr interessant aus. Hab ich mir gleich mal auf die Watchlist gehauen.
Kratos666
17.12.2019 um 16:43
#13
Die Trailer haben mir beide gut gefallen. Ich werde mir die Filme aber erst einmal anschauen, bevor ich mich vielleicht für einen Kauf entscheide.
mjk89
17.12.2019 um 13:27
von mjk89
#12
Da kann man sich wirklich auch mal Gedanken drüber machen. Sicher keine allzu bekannten Filme, aber die Trailer sehen durchaus gut aus.
cheesy
17.12.2019 um 06:06
von cheesy
#11
Body at Brighton Rock werde ich mir voraussichtlich gleich bei der Veröffentlichung zulegen, Story ist zwar nicht wirklich "frisch", aber schon der Trailer hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Matrix1968
17.12.2019 um 05:11
#10
Kein einziger der drei Titel ist für mich relevant. >Schnell wieder vergessen.
Abenteuer68
16.12.2019 um 19:48
#9
Bei solch koreanischen Filmen bin ich mittlerweile vorsichtig. Die Action in den Filmen ist zwar gut gemacht, aber meistens von geringer Menge. Da lobe ich mir eher Filme aus Hongkong, Thailand, oder Indonesien.
Cable
16.12.2019 um 18:28
von Cable
#8
Body at Brighton Rock und Body at Brighton Rock kommen auf die Merkliste. Hoffe nur das der Bären Film kein billig Film sein wird, wie die letzten 2 wo als letztens raus kamen.
Zocker1977
16.12.2019 um 18:01
#7
Naja max. Als streamer. Für die Sammlung weniger interessant
Sawasdee1983
16.12.2019 um 16:49
#6
Nein danke ich verzichte hier drauf
minio69
16.12.2019 um 16:06
#5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
14 Kommentare
Terminator Dark Fate SB