Heute neu auf Blu-ray Disc: "Rambo (1-4) Collection" als Geschenkset inklusive T-Shirt

 
5 Bewertung(en) mit ø 2,40 Punkte
20 Kommentare
15.12.2019
Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
John-Rambo-News-01.jpg
Pünktlich zu den bevorstehenden Feiertagen hat FilmFan Entertainment am heutigen Sonntag, den 15. Dezember 2019 ein Geschenkset auf den Markt gebracht. Der ungewöhnliche Releasetermin am 3. Advent ergibt sich daraus, dass es sich bei dem Set um eine Veröffentlichung handelt, die ausschließlich online zum Kauf bereitsteht. Das Geschenkset umfasst die „Rambo Collection“ mit den Filmen „Rambo 1 bis 3“ sowie „John Rambo“ und ein „American Flag“ T-Shirt in der Größe L. Das Geschenkset verfügt über die einzelnen Keep Cases der vier Filme und damit nicht über ein Boxset. Die enthaltenen Blu-rays stimmen damit technisch und inhaltlich mit den bereits erhältlichen Einzelprodukten überein. Das T-Shirt selbst besteht zu 100% aus Baumwolle, ist ein offiziell lizenziertes Produkt vom Hersteller Indiego und hat ein Gewicht von ca. 160g. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 15. Dezember 2019 auf einen Blick:
FilmFan Entertainment

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
15.12.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Mir reichen die Filme einzeln die ich schon im Regal stehen habe.
fauli99
16.12.2019 um 11:38
#20
Sets mit gekürzten Fassungen sind schon ziemlich lahm. Ich hoffe, das Ding liegt wie Blei in den Regalen.
cpu lord
16.12.2019 um 08:15
#19
@ Al-DVD Sammler, danke für den Hinweis, dann denk ich da nicht mal mehr im Ansatz an einen Kauf.
Kratos666
16.12.2019 um 07:10
#18
Wegen dem T-Shirt mach ich mich jetzt nicht nass. Die Filme stehen bereits im Regal und somit tendiert der Bedarf gegen Null.
cheesy
16.12.2019 um 06:01
von cheesy
#17
Ich habe alle Rambo Teile bereits als einzelne Scheiben zu Hause und werde nur wegen eines T-Shirts nicht noch einmal zuschlagen.
Matrix1968
16.12.2019 um 03:29
#16
War noch nie ein Rambo Fan, hab die Filme im Regal, und gut ist.
CATGIRL
16.12.2019 um 00:59
#15
Kann man sich sparen... mal wieder unnötige Veröffentlichung von Amazon um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen... pfff!
Apollobaer1999
15.12.2019 um 23:05
#14
Alle 4 Filme bereits in der Sammlung, daher ist diese Ausgabe für mich nicht von Interesse. Alle 5 Teile uncut in einer 4K Box die nicht überteuert ist; Dann denke ich über einen erneuten Kauf nach.
conni110
15.12.2019 um 23:01
#13
John Rambo ist gekürzt und somit kann man sich diese Collection sparen.
Al-DVD Sammler
15.12.2019 um 21:37
#12
Warte nur noch auf Rambo Last Blood, der schon als Steel vorbestellt ist.
Abenteuer68
15.12.2019 um 19:11
#11
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,40 Punkte
20 Kommentare
Le Mans 66 SB