Nameless Media veröffentlicht erstmals "Projekt X" und "The Jacket" auf Blu-ray Disc

 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
9 Kommentare
13.12.2019
Nameless-Logo.jpg
projekt_x_01.jpg
Nameless Media wird im nächsten Jahr zwei weitere HD-Premieren auf Blu-ray Disc feiern – beide remastered in Bild und Ton. Den Anfang macht die Science-Fiction-Tragikomödie "Projekt X" (USA 1987) mit Matthew Broderick und Helen Hunt. Broderick spielt einen Pilotenanwärter, der an dem geheimen "Projekt X" beteiligt wird, bei dem Schimpansen zu Piloten ausgebildet werden. Doch als sich einer der Schimpansen mit ihm in Zeichensprache unterhält, erfährt er die ganze bittere Wahrheit über das Vorhaben. Der Film von Jonathan Kaplan wird ab 28. Februar 2020 im Vertrieb der WVG Medien GmbH auf Blu-ray im Keep Case erscheinen. Die Disc wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 2.0-Tonspur verfügen. Das Bonusmaterial besteht lediglich aus Trailern.
the_jacket_01.jpg
Bei der zweiten Blu-ray-Premiere handelt es sich um John Mayburys "The Jacket" /Deutschland, Großbritannien 2005) mit Adrien Brody und Keira Knightley. Brody spielt einen Soldaten, der während des Golfkriegs von einer Kugel im Kopf getroffen wird und überlebt. Als er wieder zu Hause ist, bezichtigt man ihn des Mordes an einen Polizisten - an den er sich überhaupt nicht erinnern kann. In weiteren Rollen sehen wir u. a. Kris Kristofferson, Daniel Craig und Jennifer Jason Leigh. Auch "The Jacket" wird am 28. Februar 2020 auf Blu-ray im einfachen Keep Case mit Wendecover herausgebracht. Die Disc verfügt über eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur und Trailer. (sw)
Ab 28. Februar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
13.12.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Beide Filme sagen mir gar nichts, klingen allerdings von der Story und der Besetzung her jedenfalls sehr interessant. Werde mir beide Filme anschauen und danach entscheiden, ob ich sie in meine Sammlung aufnehmen werde.
mjk89
17.12.2019 um 21:54
von mjk89
#9
Beide Titel muss ich nicht unbedingt auf Bluray haben, Project X habe ich damals gesehen und für gut empfunden, aber da hat sich so viel getan bei der Tricktechnik das ich nicht sicher bin ob ich den heute auch noch sehen will.
Matrix1968
14.12.2019 um 07:56
#8
Bin noch am Überlegen.
Vielleicht The Jacket.
fauli99
14.12.2019 um 07:15
#7
The Jacket ist ein geiler Streifen und wandert in die Sammlung. Projekt X war jetzt nicht so der Burner aber kann man sich mal ansehen.
minio69
13.12.2019 um 19:48
#6
Davon brauche ich nix in der Sammlung.
N1ghtM4r3
13.12.2019 um 15:04
#5
Können sie gerne behalten, brauch ich beides nicht mal ansatzweise in einer Sammlung.
Kratos666
13.12.2019 um 14:52
#4
The Jacket muss ich haben.
CATGIRL
13.12.2019 um 13:01
#3
The Jacket wird gekauft!
Roland_Deschain
13.12.2019 um 11:12
#2
Beides keine Filme die ich auf der Liste als Anschaffung habe.
Abenteuer68
13.12.2019 um 10:49
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
9 Kommentare
Midway 4K Steelbook