Starbesetzter Thriller "The Hummingbird Project" ab 20. Februar auf Blu-ray Disc

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
5 Kommentare
10.12.2019
the_hummingbird_project_news.jpg
the_hummingbird_project_01.jpg
Der von Kim Nguyen geschriebene und inszenierte "The Hummingbird Project" (Kanada, Belgien 2018) kann mit einigen illustren Namen aufwarten. Unter anderem sehen wir in den tragenden Rollen die Hollywood-Stars Jesse Eisenberg, Alexander Skarsgård und Salma Hayek. Der Thriller lief auf renommierten Festivals wie dem Toronto International Film Festival und bekam im März dieses Jahres in den USA einen limitierten Kinostart. Bei uns wird der Film, in dem Hayek ihren männlichen Kollegen das Leben schwer macht, direkt auf Blu-ray Disc herausgebracht. Concorde Home Entertainment veröffentlicht "The Hummingbird Project" voraussichtlich ab 20. Februar 2020 als Standard-Edition im Keep Case. Leider liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Informationen bezüglich der Tonformate und der Extras vor.
the_hummingbird_project_02.jpg
Inhalt: Die New Yorker Börsenmakler Vincent (J. Eisenberg) und Anton (A. Skarsgård) lieben es zu zocken. In ihrem Job entscheiden oft nur wenige Sekunden über Gewinn oder Verlust. Ihr neuestes Vorhaben: Eine Hochgeschwindigkeitsglasfaserleitung zwischen New Jersey und Kansas. Wenn alles reibungslos über die Bühne geht, verdienen die beiden Millionen von Dollar. Doch die Zwei haben die Rechnung ohne ihre verbissene und psychopathische Ex-Chefin Eva Torres (S. Hayek) gemacht, die alles daran setzt, das Projekt zu bekämpfen. (sw)
Ab 20. Februar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
10.12.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Gucken werde ich den Film mal mal. ich denke aber es wird kein Kauf statt finden.
Abenteuer68
12.12.2019 um 10:43
#5
Auch wieder einmal ein Film den ich mir mal in einem Stream ansehen werde, sollte ich total positiv überrascht werden dann kaufe ich mir natürlich auch die Bluray.
Matrix1968
11.12.2019 um 05:36
#4
LaSSE MICH DAVON MAL ÜBERRASCHEN:
fauli99
11.12.2019 um 04:51
#3
Der Trailer gefällt mir mindestens genau so gut wie das schöne Wort Hochgeschwindigkeitsglasfaserleitung. Mit Jesse Eisenberg, Alexander Skarsgård und Salma Hayek auch hervorragend besetzt. Werde mir den Film definitiv vormerken.
mjk89
10.12.2019 um 23:37
von mjk89
#2
Sieht absolut interessant aus. Wird mal vorgemerkt. Aber ein Blindkauf? Denke nicht.
Anton-Chigurh
10.12.2019 um 10:53
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
5 Kommentare
Terminator Dark Fate SB