Capelight veröffentlicht am 28. Februar 2020 den Horrorfilm "I See You" und das Action-Drama "The Bravest" auf Blu-ray

 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
5 Kommentare
29.11.2019
Capelight-Logo.jpg
i_see_you_01.jpg
Neben der HD-Premiere von Sofia Coppolas "The Virgin Suicides - Verlorene Jugend" (USA 1999) hat Capelight Pictures mittlerweile noch zwei weitere Blu-ray-Veröffentlichungen für den 28. Februar 2020 angekündigt, die im Vertrieb der Al!ve AG erscheinen werden. Das Horror-Drama "I See You" (USA 2019) feierte seine Weltpremiere beim diesjährigen South by Southwest Film Festival und wurde in Deutschland bereits auf dem Fantasy Filmfest gezeigt. Die Blu-ray-Erstauflage erscheint im einfachen Keep Case mit O-Card. Die Disc wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur verfügen. Es wurde bislang kein Bonusmaterial angekündigt. In dem Film von Adam Randall spielt Joe Tenney einen Detective, der dem spurlosen Verschwinden mehrerer Kinder nachgeht. Während ihn gleichzeitig der Seitensprung seiner Ehefrau (gespielt von Helen Hunt) belastet, geschehen in ihrem Haus mehrere übernatürliche Vorfälle.
the_bravest_kampf_den_flammen_01.jpg
Bei der zweiten Veröffentlichung handelt es sich um ein Action-Drama aus China. In "The Bravest - Kampf den Flammen" (China 2019) müssen Feuerwehrleute nach der Explosion einer Öl-Pipeline ein gewaltiges Feuer eindämmen. Zur Blu-ray-Umsetzung sind noch keine offiziellen Details bekanntgegeben worden. Weder zur Technik noch zur Ausstattung. Wir gehen von einer Standveröffentlichung im einfachen Keep Case aus. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir unsere Datenbank umgehend auf den neuesten Stand bringen. (sw)
Ab 28. Februar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
29.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Capelight hat, meiner Meinung nach, nicht mehr so die qualitativ hochwertigen Filme im Angebot. Irgendwie geht das langsam schon sehr Richtung KSM.
cheesy
02.12.2019 um 06:25
von cheesy
#5
2 der Filme interessieren mich schon. Nur Verlorene Unschuld nicht.
Abenteuer68
01.12.2019 um 16:31
#4
Alle drei Filme könnten ganz gut sein. Werde sie mir allerdings zunächst erst einmal anschauen, bevor ich sie eventuell in meine Sammlung aufnehme.
mjk89
01.12.2019 um 16:11
von mjk89
#3
Klingt zwar nicht gänzlich uninteressant, aber den sehe ich mir auf alle Fälle vorab mal an, als Stream oder wenn ich den bei einen Freund leihen kann, danach werde ich weiter sehen ob der doch in meine Sammlung soll, Trailer finde ich nämlich nicht wirklich gut.
Matrix1968
29.11.2019 um 20:48
#2
Nicht so mein Fall.
Wird aber seine Abnehmer finden.
fauli99
29.11.2019 um 18:05
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
5 Kommentare
Weihnachtskalender 2019