Erotik-Drama "Curiosa - Die Kunst der Verführung" ab 27. Februar 2020 auf Blu-ray Disc

 
5 Bewertung(en) mit ø 2,40 Punkte
6 Kommentare
27.11.2019
curiosa_news.jpg
curiosa_01.jpg
Freunde historischer Dramen und erotischer Filmkunst sollten sich unbedingt Lou Jeunets "Curiosa - Die Kunst der Verführung" (Frankreich 2019) vormerken. Die Bildsprache der französischen Kinoproduktion, die bei uns direkt auf Blu-ray erscheint, orientiert sich an der Aktfotografie des späten 19. Jahrhunderts, in dem auch die Handlung des Films angesiedelt ist. Die betörende Hauptfigur verkörpert Noémie Merlant, die gleich von mehreren Männern leidenschaftlich umworben wird. Koch Media Home Entertainment veröffentlicht das erotische Liebesdrama ab 27. Februar 2020 als Standard-Edition im Keep Case. Die Blu-ray verfügt voraussichtlich über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur. Nach jetzigem Stand besteht das Bonusmaterial lediglich aus Trailern.
curiosa_02.jpg
Inhalt: Paris, im späten 19. Jahrhundert: Die verführerische Marie de Heredia (N. Merlant) wird sowohl vom gut betuchten Henri (B. Lavernhe) als auch vom künstlerisch ambitionierten Pierre (N. Schneider) umworben. Obgleich sie Pierre bevorzugt, heiratet sie für eine sichere Zukunft den besser gestellten Henri. Beleidigt verlässt Pierre Paris und reist nach Algerien, wo er die ebenfalls an Fotografie interessierte Zohra (C. Jordana) kennen und lieben lernt. Alles scheint perfekt, doch als er ein Jahr später mit Zorah nach Frankreich zurückkehrt und Marie wieder sieht, lässt er sich mit ihr auf eine heimliche Affäre ein … (sw)
Ab 27. Februar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
27.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der Trailer hat mir gefallen und ich finde es ganz charmant, wie hier französisch gesprochen wird, aber auf Filmlänge ist mir der Stoff sehr wahrscheinlich zu langweilig.
mjk89
28.11.2019 um 17:14
von mjk89
#6
Auch wieder eine französische Produktion, die mir im Free-TV genügen wird.
cheesy
28.11.2019 um 06:20
von cheesy
#5
Wenn er mal im TV laufen sollte oder auch als Stream, dann werde ich mal reinschauen, aber auf Kauf-oder Merkliste steht der Film nicht.
conni110
27.11.2019 um 22:04
#4
Gefällt mir vom Trailer her nicht und werde darauf verzichten.
fauli99
27.11.2019 um 21:34
#3
Der Trailer wirkt ein wenig wie Bilitis, ist jetzt nicht gerade der Film auf den ich gewartet hätte, denke mal nicht das ich mir den ansehen werde weil mir hier auch der Trailer nicht wirklich gefällt.
Matrix1968
27.11.2019 um 13:00
#2
Absolut kein Film für mich, würde ihn mir nicht mal im Free Tv anschauen. Der Trailer hat mir auch nicht zu gesagt, fand ihn langweilig dazu.
Zocker1977
27.11.2019 um 12:54
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,40 Punkte
6 Kommentare
Weihnachtskalender 2019