Polit-Thriller "Official Secrets" mit Keira Knightley ab Donnerstag im Kino und Juni 2020 auf Blu-ray

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
11 Kommentare
18.11.2019
official_secrets_news.jpg
official_secrets_01.jpg
Gavin Hoods "Official Secrets" (USA, Großbritannien 2019) feierte seine erfolgreiche Weltpremiere beim diesjährigen Sundance Film Festival und war anschließend bei weiteren Filmfesten auf der ganzen Welt zu Gast. Der Polit-Thriller basiert auf der wahren Geschichte der britischen Geheimdienstübersetzerin Katharine Gun, die kurz vor dem Irakkrieg im Jahr 2003 ein brisantes Memo über eine Spionageoperation veröffentlichte. Gespielt wird die Whistleblowerin von Keira Knightley, die für ihr Schauspiel einhellig gelobt wurde. In weiteren tragenden Rollen sehen wir u. a. Ralph Fiennes, Matt Smith und Matthew Goode. Der Film wird an diesem Donnerstag, den 21. November 2019 in den bundesweiten Kinos anlaufen. Ersten Händlerinformationen zufolge erscheint "Official Secrets" von Universal Pictures Home Entertainment voraussichtlich am 30. Juni 2020 auf Blu-ray Disc im Keep Case. Offizielle Angaben zu den technischen Merkmalen und den Bonus-Features stehen noch aus.
official_secrets_02.jpg
Inhalt: Im Jahr 2003 erhält die britische Geheimdienstmitarbeiterin Katharine Gun (K. Knightley) ein hochbrisantes Memo, in dem der US-amerikanische Geheimdienst Großbritannien dazu auffordert, belastendes Material diverser UN-Mitgliedsstaaten zu beschaffen, um diese zur Zustimmung für den geplanten Irakkrieg zu zwingen. Katharine beschließt das Dokument mit Hilfe des Journalisten Martin Bright (M. Smith) der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Selbstverständlich bleibt ihr Handlen nicht ohne Folgen. Sie wird verhaftet, da sie gegen den "Official Secrets Act" verstoßen hat, und ihrem kurdischen Ehemann droht die umgehende Abschiebung. Ihre einzige Hoffnung liegt in Ben Emmerson (R. Fiennes), einem couragierten Anwalt für Menschenrechte … (sw)
Vsl. ab 30. Juni 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
18.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Kein Film für mich.
fauli99
20.11.2019 um 10:23
#11
Ab 6 Jahren freigegeben? Komischer Thriller.
Strizie
20.11.2019 um 02:07
#10
Der Trailer gefällt mir echt gut, könnte sogar ein guter Film sein. Mal abwarten und Infos noch lesen zum Film.
Zocker1977
19.11.2019 um 22:01
#9
Die Story und auch der Trailer haben mir gefallen. Bei einer Aktion könnte ich mir den Kauf der Amaray dann gut vorstellen. Zum Release muß ich den Film nicht haben.
conni110
19.11.2019 um 21:36
#8
Kira K. ist nicht meine Welt. Werde den Film auch auslassen.
Abenteuer68
19.11.2019 um 09:38
#7
Kein Film wo ich ins Kino gehen würde, da reicht mir eine VoD Sichtung auf jeden Fall aus.
Kratos666
19.11.2019 um 07:28
#6
Für mich geht Keira Knightley immer und hier gefällt mir Story und Trailer schon mal recht gut, fürs Kino reicht es bei mir nicht aber als Scheibe werde ich mir den Streifen wohl zulegen.
Matrix1968
19.11.2019 um 04:29
#5
Der Trailer macht schon mal lust auf mehr. Kommt direkt auf meine Merkliste.
sasacrocop
19.11.2019 um 03:44
#4
Wird auf jeden Fall mal gesichtet aber nicht im Kino.
minio69
18.11.2019 um 21:11
#3
Noch nichts über den Titel gehört, und muss der ausgerechnet mit der Knightley sein? Ansonsten hört er sich sehr gut an.
CATGIRL
18.11.2019 um 19:16
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
11 Kommentare
Weihnachtskalender 2019