"The Breakfast Club" auf Blu-ray im Steelbook ab sofort vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"The Breakfast Club" auf Blu-ray im Steelbook ab sofort vorbestellbar
Erst vor kurzem haben wir Sie darüber informiert, dass John Hughes' Tragikomödie „The Breakfast Club“ (USA 1985), die in den tragenden Rollen mit Anthony Michael Hall, Emilio Estevez und Paul Gleason besetzt ist, zum bevorstehenden 35. Jubiläum von Universal Pictures Home Entertainment auf Blu-ray im limitierten Steelbook veröffentlicht wird. Nun möchten wir an dieser Stelle ergänzend darauf hinweisen, dass die Sonderedition des Spielfilms ab sofort auch vorbestellt werden kann. Der Preis liegt aktuell bei 24,99€. Da es sich aber um eine Katalogveröffentlichung handelt, dürfte der Preis bis zum Release noch sinken.
Inhalt: Eine Gruppe von Schülern muss in der Bibliothek der Schule nachsitzen, da sie für unterschiedliche Vergehen zur Rechenschaft gezogen wurden. Sie sind sich noch nie zuvor begegnet und da sie sowieso keine Lust auf die langweiligen Aufgaben haben, beschließen sie, sich erst einmal näher kennenzulernen. Mit dabei sind wohlerzogene Streber und rabiate Draufgänger, die nach und nach ihren Schleier fallen lassen... (pf)
Schnell schon mal vorbestellt. Nicht, dass es vergriffen ist, wenn ich all zu lange zögere! Der Preis wird garantiert noch etwas sinken. Wert ist es das Steelbook allemal!
Ist ja schön, dass man da jetzt das Steel vorbestellen kann, aber ich bin doch nicht blöd und gebe für den Film 25 € aus. Ne, da warte ich mal auf nen Schnapper.
Da noch keiner weis wie das Steelbook nun aussehen wird, werde ich auf jeden Fall noch nichts vorbestellen. Preislich muß sich aber auch noch einiges tun.
Mich hat der Film überhaupt nicht überzeugen können. Dabei finde ich gerade bei älteren, hochgelobten Filmen oft die Drehbücher besonders ansprechend. Für "The Breakfast Club" gilt das aus meiner Sicht so gar nicht. Ich fand die Dialoge und Charaktere einfach nervig.
ohne Frage ein guter Film aber die Neuauflage ist ok. Die Blechbüchse ist daher nicht so wichtig.
Es gibt genug Katalogtitel die auf eine VÖ warten. Der Kunde will nicht den zehnten Aufguss ohne Verbesserung des Bildes oder Tons. In 4k gemastert würde ich den schon kaufen.