"Das perfekte Geheimnis" aktuell im Kino und vsl. Ende Juni 2020 auf Blu-ray Disc

 
5 Bewertung(en) mit ø 3,20 Punkte
20 Kommentare
31.10.2019
das_perfekte_geheimnis_news.jpg
das_perfekte_geheimnis_01.jpg
Am heutigen Donnerstag, den 31. Oktober 2019 läuft die deutsche Beziehungskomödie "Das perfekte Geheimnis" (Deutschland 2019) in den bundesweiten Kinos an. Die Hauptrollen wurden mit so ziemlich jedem Schauspieler besetzt, der in Deutschland Rang und Namen hat: Elyas M’Barek, Jella Haase, Florian David Fitz, Frederick Lau, Karoline Herfurth, Wotan Wilke Möhring, Jessica Schwarz und und und. In dem Film von Bora Dagtekin werden die Beziehungen befreundeter Paare aufgrund eines zunächst harmlos erscheinenden Spiels auf eine harte Probe gestellt. Nach bisherigem Stand erfolgt die Blu-ray-Auswertung am 30. Juni 2020 von Constantin im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment als Standard-Edition im Keep Case. Wir gehen davon aus, dass die Disc über eine deutsche DTS-HD High Resolution 5.1-Tonspur verfügen wird. Weitere Details zur Umsetzung sind noch nicht bekannt.
das_perfekte_geheimnis_02.jpg
Inhalt: Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen wir unsere Liebsten wirklich? Bei einem Abendessen wird über Ehrlichkeit diskutiert. Spontan entschließen sich die Freunde zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch und alles, was ankommt, wird geteilt, Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate mitgehört. Was als harmloser Spaß beginnt, artet bald zu einem großen Durcheinander aus - voller Überraschungen, Wendungen und Offenbarungen. Denn in dem scheinbar perfekten Freundeskreis gibt es mehr delikate Geheimnisse, als man am Anfang des Abends annehmen konnte. (sw)
Voraussichtlich ab 30. Juni 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
31.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Nö, auch hier bin ich raus. Die vorgesetzten Trailer im Kino haben definitiv gereicht. Diesen Frauenfeindlichen und homophoben Schund können sich gern andere geben. Das die deutsche Filmförderung hier wieder eklatant Gelder zum Fenster rausschmeisst widerspricht jeden vernünftigen Gedanken und führt die Filmkunst in Deutschland weiter ad absurdum..
Ansonsten ist die Tatsache das Jessica Schwartz - welche ich eigentlich als Schauspielerin schätze - sich für diesen platten Mist hergibt wohl fast die größte Tragödie.
Headhunter666
04.11.2019 um 08:47
#20
Muss ich jetzt nicht im Regal stehen haben.
fauli99
02.11.2019 um 09:14
#19
Waren Donnerstag zu viert im Kino. Absolut guter Film. Wir haben am laufenden Band gelacht. Hat uns tausend mal mehr Unterhalten als die vierzigste Comicverfilmung nach dem Schema F.
Jayarkay
01.11.2019 um 22:23
#18
Nein Danke, den lasse ich mit absolut gutem Gewissen aus. Brauche das Geheimnis nicht.
Abenteuer68
01.11.2019 um 19:27
#17
Find den Trailer sehr intressant, denn das was da gezeigt wird ist die Realität von uns. Keiner mag es das jemand fremdes oder bekanntes an unser Handy geht und durchschsut. Aber der Spruch im Film "Ich will deinen Körper" hat uns zum schmunzeln gebracht gehabt. Geb dem Film eine Chance, auch wenn ich kein Fan bin von deutsche Schauspieler.
Zocker1977
01.11.2019 um 13:59
#16
Jedenfalls besser als der langweiligste aktueller Godzilla Film aus dem Trump Donald Land
garfield
01.11.2019 um 13:56
#15
Find den Film und Schauspieler völlig überbewertet.

Allein die Micky Maus Stimmen....
Celladoor
01.11.2019 um 12:08
#14
Den Trailer finde ich recht vielversprechend, daher werde ich mir das Filmchen sicher mal ansehen.
Verstehe die Voreingenommenheit und das Bashing auf deutsche Filme nicht so ganz. Klar, da ist so mancher Schrott dabei, aber es gibt immer wieder mal gute Perlen darunter. Bin ganz froh, dass es im Kino nicht nur Hollywood-Einerlei zu sehen gibt.
Skyfall
31.10.2019 um 20:09
#13
@ agentsands
Karoline Herfurth spielt doch bei absolut jedem deutschen Film mit und spielt dabei kompletten Mist.
Kratos666
31.10.2019 um 19:59
#12
Hobby Schauspieler Elyas M Barek,nervige Handy,s und deutsche Comedy....alles Sachen die mich nicht interessieren.
DogFather76
31.10.2019 um 19:56
#11
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,20 Punkte
20 Kommentare
Weihnachtskalender 2019