"Battle Royale" Blu-ray Sondereditionen ab 13. Dezember 2019 im Kaufhandel erhältlich

 
6 Bewertung(en) mit ø 3,17 Punkte
11 Kommentare
15.10.2019
Battle-Royale.jpg
Battle-Royale-2-News-01.jpg
Im Dezember 2019 wird Capelight Pictures die „Battle Royale“-Filme neu auf Blu-ray Disc auflegen. Passend zum ersten „Battle Royale“-Teil (Japan 2000), der bereits im April 2017 im limitierten Steelbook erschienen ist, wird jetzt auch „Battle Royale 2“ (Japan 2003) im limitierten Steelbook veröffentlicht. Zeitgleich erscheint der zweite Teil auch noch im limitierten Mediabook im deutschen Kaufhandel. Beide Sondereditionen werden jeweils aus drei Discs bestehen und den Hauptfilm im Requiem Cut sowie im Revenge Cut umfassen und jeweils über eine Bonus Blu-ray Disc mit jeder Menge Extras verfügen. Der Hauptfilm selbst liegt mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und deutschem DTS-HD Master Audio 5.1-Sound in beiden Versionen auf Blu-ray vor. Passend zum Release der beiden Sonderverpackungen von „Battle Royale 2“ wird Capelight Pictures ebenfalls im Dezember 2019 eine „4-Disc Limited Collector's Edition“ auf den Markt bringen, die im Mediabook beide Spielfilme auf insgesamt 4 Blu-rays vereinen wird. Während „Battle Royale 2“ in dem 2-Movie-Set auch wieder im Requiem Cut und im Revenge Cut enthalten sein wird, spendiert man „Battle Royale“ ebenfalls zwei Filmfassungen (Kinofassung und Extended Cut) auf 2 Discs. Auch hier darf man sich auf eine Bildkodierung in 1080p, AVC und deutschen DTS-HD MA 5.1-Ton freuen. Ausführliche Details zu den technischen Merkmalen und der Ausstattung der einzelnen Produkte finden Sie ab sofort in unserer Filmdatenbank. Die Veröffentlichung der drei Sondereditionen erfolgt am 13. Dezember 2019 im Vertrieb der Alive AG. (pf)
Ab 13. Dezember 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich (Auswahl):

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
3,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten


zum Forum
15.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Battle Royale (Limited Steelbook Edition) steht bereits seit Release im Regal. Eine weitere Version des Films oder Edition, benötige ich hier nicht mehr.
conni110
16.10.2019 um 23:10
#11
Teil 1 habe ich als Steel Edition, und den zweiten als DVD. Dabei bleibt es vorerst auch.
Abenteuer68
16.10.2019 um 11:49
#10
Den hab ich vor langer zeit mal gesehen, weiß nichtmal mehr ob ich den gut oder schlecht fand.
Für den Preis kauf ich den jedenfalls nicht.
Kratos666
16.10.2019 um 09:49
#9
Der erste Teil wurde doch schon so oft veröffentlicht und die Qualität war auch in Ordnung.Teil 2 ist für mich nicht relevant und zu Teil 1 kann man sich auch die Amaray für 8 Euro gönnen.
DogFather76
16.10.2019 um 08:30
#8
Ja, da könnte man sich vielleicht mal Gedanken drüber machen.Aber so richtig große Lust hier jetzt die beiden Filme zu erwerben habe ich immo nicht.
cheesy
16.10.2019 um 06:21
von cheesy
#7
BIn noch am Überlegen.
Wenn der Preis stimmt könnte ich vielleicht zuschlagen.
fauli99
16.10.2019 um 03:22
#6
Die limitierte Box mit beiden Filmen wird es wohl bei mir werden, wenn der Preis nicht utopisch ist, mal schauen was bei der Veröffentlichung dafür veranschlagt wird.
Matrix1968
15.10.2019 um 21:00
#5
Bei mir wird es auch passend zum ersten Teil das Mediabook.
JokerofDarkness
15.10.2019 um 18:30
#4
Den ersten Teil hab ich gesehen gehabt, bin mir nicht mehr sicher beim 2 Teil genau. Da beide mir in der Sammlung fehlen, würde ich mir das Mediabook lieber holen diesmal anstatt beide Steelbooks.
Zocker1977
15.10.2019 um 16:59
#3
Teil 1 hier im MB stehen. Teil 2 gesellt sich auch im MB dazu.
N1ghtM4r3
15.10.2019 um 15:51
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,17 Punkte
11 Kommentare
Watchmen Steelbooks