"Porträt einer jungen Frau in Flammen" demnächst im Kino und ab 06.03.2020 auf Blu-ray Disc

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
10 Kommentare
15.10.2019
portraet_einer_jungen_frau_in_flammen_news.jpg
portraet_einer_jungen_frau_in_flammen_01.jpg
Alamode Filmdistribution wird den Kritikerliebling "Porträt einer jungen Frau in Flammen" (Frankreich 2019) ab 31. Oktober 2019 im gemeinsamen Verleih mit Wild Bunch Germany in die deutschen Kinos bringen. Das Drama von Céline Sciamma wurde bei den diesjährigen Internationalen Filmfestspielen in Cannes vom Publikum gefeiert und erhielt eine Auszeichnung für das beste Drehbuch. Weitere Festivalauftritte folgten. Noémie Merlant spielt eine Malerin, die heimlich ein Porträt einer jungen Frau anfertigen soll und allmählich Gefühle für sie entwickelt. Die Blu-ray-Veröffentlichung erfolgt voraussichtlich am 6. März 2020 im Vertrieb der Al!ve AG im Keep Case. Die Disc verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur. Die Extras stehen noch nicht fest.
portraet_einer_jungen_frau_in_flammen_02.jpg
Inhalt: Frankreich im Jahr 1770: Die Künstlerin Marianne (N. Merlant) erhält einen eigenartigen Auftrag. Heimlich soll sie auf einer Insel an der Küste der Bretagne ein Gemälde der adeligen Héloïse (A. Haenel) anfertigen. Aus Protest vor ihrer bevorstehenden und gegen ihren Willen arrangierten Hochzeit weigert sich Héloïse nämlich, für ein Bild Modell zu stehen. Tagsüber beobachtet Marianne die junge Dame und abends fertigt sie das Porträt an. Doch allmählich wächst die Verbindung zwischen den beiden Frauen, die von Tag zu Tag leidenschaftlicher wird … (sw)
Ab 06.03.2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
15.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der film interessiert mich nicht sonderlich. Werde ihn auslassen.
Abenteuer68
16.10.2019 um 11:51
#10
AQuch wieder ehr ein Film der Kategorie "Einmal ansehen und gut ists".
cheesy
16.10.2019 um 06:25
von cheesy
#9
Leider nichts für mich.
Gefällt mir einfach nicht .
fauli99
16.10.2019 um 03:24
#8
Die Geschichte klingt nicht besonders spektakulär. Von den Schauspielern kenne ich nicht einen. Werde diesen Film sehr wahrscheinlich auslassen.
mjk89
15.10.2019 um 21:06
von mjk89
#7
Weder das Genre noch irgendeiner der Schauspieler/innen kann mich von einer Sichtung überzeugen, Film wird meinerseits übersprungen.
Matrix1968
15.10.2019 um 20:56
#6
Kein Interesse nicht mein Genre
Graf
15.10.2019 um 17:58
von Graf
#5
Auf diesen Streifen werde ich verzichten.
minio69
15.10.2019 um 15:48
#4
Auch dieser Film interessiert mich recht wenig.
N1ghtM4r3
15.10.2019 um 13:33
#3
Hört sich schon vom Titel her an als ob ich da einen großen Bogen drum machen werde. Absolut nichts für mich.
Kratos666
15.10.2019 um 13:16
#2
Den Film werde ich mir erst einmal anschauen und mich dann entscheiden ob er zur Sammlung kommt. Wenn er mir gefällt, dann erfolgt ein Kauf in einer Aktion mal.
conni110
15.10.2019 um 12:42
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
10 Kommentare
Gemini Man HD Steelbook