Erste Produktbilder der Limited Edition von "Midsommar" inklusive Director’s Cut auf Blu-ray

 
5 Bewertung(en) mit ø 4,60 Punkte
16 Kommentare
15.10.2019
midsommar_news.jpg
midsommar_02.jpg
Seit dem 26. September 2019 läuft das beklemmende Mystery-Horrordrama "Midsommar" (USA 2018) in den deutschen Kinos. Wir konnten Ihnen bereits mitteilen, dass Ari Asters Schocker von Weltkino am 7. Februar 2020 im Vertrieb von Universum Film auf Blu-ray Disc im Keep Case herausgebracht wird. Außerdem wird eine "Limited Edition" erscheinen, die nicht nur die Kinofassung enthält, sondern auch den 24 Minuten längeren Director’s Cut. Es sind nun erste Produktbilder aufgetaucht, die mehr zur Verpackungsform verraten, wenngleich diese noch nicht offiziell benannt wurde. Die Sonderedition enthält zudem ein Booklet und Extras. Leider gibt es bislang keine genauen Angaben zum Bonusmaterial. Die Disc wird voraussichtlich über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur verfügen. Sowohl die Standard- als auch die limitierte Edition können bereits vorbestellt werden.
midsommar_01.jpg
Inhalt: Vielleicht kann ein gemeinsamer Trip nach Schweden Danis (F. Pugh) und Christians (J. Reynor) Beziehung noch retten. Dort angekommen werden Sie in einem abgelegenen Dorf zu einem traditionellen Mittsommerfestival eingeladen. Zunächst wirkt alles harmlos und friedlich, doch die Dorfbewohner benehmen sich zusehends eigentümlicher. Die Vorbereitungen zu einem Ritual, das nur alle 90 Jahre begangen wird, entwickeln sich bald zu einem grausamen Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt … (sw)
Ab 07.02.2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Von Ari Aster bereits auf Blu-ray Disc erhätlich:

Details
Story
 
3,2
Bildqualität
 
4,4
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,0
5 Bewertungen mit Ø 3,4 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten

Details
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten


zum Forum
15.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der Film geht eh schon sehr lang,aber seit dem Trailer habe ich richtig Lust auf den Film und bin etwas traurig,das der Release noch so lange hin ist.
DogFather76
16.10.2019 um 08:26
#16
Ich werde diesen Film garantiert anschauen - und bestimmt nicht sichten. "Sichten" laut Duden: in größerer Entfernung wahrnehmen; erspähen, z.B. am Horizont ein Schiff, einen Eisberg sichten. Seit wann und warum man damit angefangen hat, Filme zu "sichten", erschließt sich mir nicht. Ich werde nach wie vor Filme anschauen und sonst nix.
MickySpoon
16.10.2019 um 07:39
#15
Weiß jemand ob die Dir. Cut komplett auf deutsch sein wird?
Cutman
16.10.2019 um 07:32
von Cutman
#14
Der Trailer zum Film schaut schon mal nicht schlecht aus. Da könnte doch tatsächlich das Steelbook in den Fokus rücken.
cheesy
16.10.2019 um 06:31
von cheesy
#13
Kein Film für meine Sammlung.
fauli99
16.10.2019 um 03:26
#12
Auf diesen Film bin ich auf jeden Fall gespannt und Ari Aster hat mich schon mit seinem Horrormeisterwerk Hereditary überraschen können. Deshalb sind die Erwartungen bei diesem Streifen auch dementsprechend hoch.

Mit den besten Grüßen,
SANY3000
SANY3000
16.10.2019 um 00:44
#11
Das die limitierte Fassung einen 24 Minuten längeren Cut erhält mag den ein oder anderen freuen, mich haben die Trailer so abgeschreckt das ich mir nicht einmal sicher bin ob ich mir den Film überhaupt ansehen werde.
Matrix1968
15.10.2019 um 20:52
#10
Hereditary gibts auch in 4k.... Nur in Deutschland nicht.

Weltkino sollte mal aufwachen!
Celladoor
15.10.2019 um 18:49
#9
Wird auf jeden Fall mal gesichtet.
minio69
15.10.2019 um 15:51
#8
Reizt mich Null.
N1ghtM4r3
15.10.2019 um 13:32
#7
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,60 Punkte
16 Kommentare
Gemini Man HD Steelbook