Heute neu auf Blu-ray Disc: "Witching & Bitching", "Ong-Bak" und Gojko Mitic

 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
9 Kommentare
15.09.2019
Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
Ong-Bak-Newsbild-01.jpg
In dieser Woche versorgen uns die Studios sogar am Sonntag noch mit ein paar Blu-ray-Veröffentlichungen. Alex de la Iglesias "Witching & Bitching" (Spanien, Frankreich 2013) und der Martial-Arts-Thriller "Ong-Bak" (Thailand 2003) werden als sogenannte "Cinestrange Extreme Editions" auf Blu-ray in limitierten Mediabooks mit zwei unterschiedlichen Cover-Motiven veröffentlicht. Außerdem erscheint am heutigen Sonntag, den 15. September 2019 eine Neuauflage der "Gojko Mitic Collection", welche die DEFA-Indianerfilme mit dem in der damaligen DDR erfolgreichen Schauspieler enthält. (sw)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 15. September 2019 auf einen Blick:
VZ-Handelsgesellschaft mbH

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Jakob

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
15.09.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Immer wieder Filme die dauernd rauskommen, Ong Bak ist zwar einer meiner Lieblingsfilme des Genres, aber auch hier werde ich kein weiteres mal zuschlagen.
Matrix1968
22.09.2019 um 08:05
#9
Keine Titel dabei ich jetzt benötigen würde.
fauli99
22.09.2019 um 05:51
#8
Sind für mich heute keine relevanten Titel dabei. Ist jedenfalls gut für meine Geldbörse.
mjk89
19.09.2019 um 18:02
von mjk89
#7
Ong-Bak besitze ich bereits als Amaray Version und Witching & Bitching brauch ich nicht in der Filmsammlung.
Zocker1977
17.09.2019 um 11:49
#6
Witching Bitching besitze ich als Steelbook bereits in der Sammlung.
Abenteuer68
17.09.2019 um 09:49
#5
Witching & Bitching habe ich im Steelbook in der Sammlung, da brauche ich keine weitere Edition. Die DEFA-Indianerfilme sind nicht schlecht, allerdings preislich uninteressant. Ich wäre nicht mal bereit die Hälfte dafür zu bezahlen. Laufen aber auch oft im Free-TV.
conni110
16.09.2019 um 23:09
#4
Die Indianerfilme mit Gojko Mitic, die Karl May-Pendants aus DDR-Zeiten, sind ein absolutes Muss und gehören in jede anständige Sammlung.
MickySpoon
16.09.2019 um 09:37
#3
Nichts dabei heute.. Onk Bak habe ich schon alle drei Teile im Regal stehen.
minio69
15.09.2019 um 22:25
#2
Wenn ich wüsste ob die weiteren Teile von Ong Bak im Mediabook kommen würden, würde ich mir das MB kaufen. Werde aber noch etwas warten.
N1ghtM4r3
15.09.2019 um 15:22
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
9 Kommentare
Watchmen UC Banner rechts