Newsticker

Demnächst im Kino und März 2020 auf Blu-ray: "Die Agentin" mit Diane Kruger und Martin Freeman

die_agentin_news.jpg
16.08.2019
die_agentin_01.jpg
Am 29. August 2019 läuft der Spionage-Thriller "Die Agentin" (Frankreich, Israel, Deutschland, USA 2019) in den deutschen Kinos an. Der neue Film von Yuval Adler, der für sein vorheriges Werk "Bethlehem - Wenn der Feind dein bester Freund ist" (Deutschland, Israel, Belgien 2013) mehrere Filmpreise erhielt, feierte seine Weltpremiere im Wettbewerb der diesjährigen Berlinale, allerdings außer Konkurrenz. Hauptdarstellerin Diane Kruger verkörpert eine Agentin, die aufgrund Ihres Wissens als Mossad-Spionin in ständiger Gefahr lebt. An ihrer Seite agiert Martin Freeman, der sie beschützen will und als Mossad-Verbindungsmann gleichzeitig herausfinden muss, warum er seit einem Jahr nichts von ihr gehört hat. Weltkino veröffentlicht "Die Agentin" voraussichtlich am 6. März 2020 im Vertrieb von Universum Film. Die Blu-ray Disc erscheint im Keep Case und verfügt über eine deutsche Dolby Digital 5.1-Tonspur. Das Bonusmaterial besteht nach derzeitigem Stand lediglich aus Trailern.
die_agentin_02.jpg
Inhalt: Es ist ein Jahr her, als Mossad-Kontaktmann Thomas Hirsch (M. Freeman) etwas von der Geheimagentin Rachel (D. Kruger) gehört hat, die nach der Beerdigung ihres Vaters spurlos verschwunden ist. Als er eines Tages einen geheimnisvollen Anruf erhält, folgt er der Spur, um Rachel zu finden und sie vor ihren Feinden zu beschützen. Denn die Spionin verfügt über brisantes Wissen, das nicht nur sie, sondern auch Thomas in Gefahr bringt, falls es in falsche Hände gerät. Oder handelt Rachel womöglich auf eigene Faust und will die Organisation stürzen? (sw)
Ab 06.03.2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
16.08.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.08.2019 um 06:25
#8
Das Interesse ist auf alle Fälle mal geweckt. Da schauen wir mal, wie die ersten Kritiken so ausfallen werden.
geschrieben am 17.08.2019 um 06:24
#7
Nicht wirklich was neues was die Story betrifft, aber genau das was ich eigentlich gerne sehe, die Hauptdarsteller sind auch sehr gut gewählt, denke mal den werde ich mir gleich zur Veröffentlichung zulegen.
geschrieben am 16.08.2019 um 23:54
#6
Der Film wird vermutlich über kurz oder lang zur Sammlung kommen, da ich diese Art von Filmen sehr gerne schaue. Bin mal gespannt.
geschrieben am 16.08.2019 um 19:16
#5
Filme mit CIA und co. sehe ich sehr gerne. Wird also gekauft.
geschrieben am 16.08.2019 um 13:53
#4
Vom Trailer her kein Film den ich jetzt haben müsste.
Werde hier passen.
geschrieben am 16.08.2019 um 11:20
#3
Nacht dem Trailer her glaub ich nicht, das es ein Film für mich sein könnte.
geschrieben am 16.08.2019 um 11:07
#2
August im Kino und März erst im Heimkino??? Denen scheint das Weihnachtsgeschäft ja auch egal zu sein ...
geschrieben am 16.08.2019 um 10:57
#1
Würde ihn mir mal wegen Diane Kruger angucken. Mag die Frau.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,40 Punkte
8 Kommentare