Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: Serienevent "Der Name der Rose"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
18.06.2019
Der-Name-der-Rose-Serie-News-01.jpg
Nachdem wir Sie gestern nur über eine Neuerscheinung auf Blu-ray Disc informieren konnten, sind es am heutigen Dienstag, den 18. Juni 2019 schon zwei Veröffentlichungen, wenngleich der Unterschied dieser beiden HD-Neuzugänge lediglich in der Verpackungsform liegt. Und zwar hat heute Concorde Home Entertainment das Serienevent „Der Name der Rose“ auf Blu-ray Disc ausgewertet. Die 8-teilige Miniserie basierend auf dem gleichnamigen internationalen Bestsellerroman von Umberto Eco, mit John Turturro, Rupert Everett, Damian Hardung und Michael Emerson in den tragenden Rollen, wurde wahlweise im einfachen Keep Case und im Digipak auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Die Serie verfügt auf Blu-ray über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Sound sowie jede Menge Extras. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 18. Juni 2019 auf einen Blick:
Concorde Home Entertainment

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
18.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.06.2019 um 06:29
#9
Werde mir die Serie sicherlich mal holen um auch einen Vergleich mit dem Kinofilm anstellen zu können. Bin schon gespannt, wer letztendlich näher am Buch ist.
geschrieben am 19.06.2019 um 03:52
#8
Irgendwann wird die Serie bei einem passenden Angebot in meine Sammlung wandern.
geschrieben am 18.06.2019 um 23:06
#7
Nichts für mich.
Wünsche aber allen viel <spaß damit.
geschrieben am 18.06.2019 um 18:01
#6
Einiges Gutes habe ich von der Serie gehört, werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
geschrieben am 18.06.2019 um 17:31
#5
Ansehen werde ich mir die Serie noch, läuft ja im Moment auf Sky, da der Film damals echt gut war könnte die Serie auch interessant sein, wir werden sehen.
geschrieben am 18.06.2019 um 16:27
#4
Der Originalfilm war super, lag neben der guten Umsetzung, aber auch gewiss an der guten Romanvorlage. Von daher werde ich der Serie bei Gelegenheit auch Mal eine Chance geben.
geschrieben am 18.06.2019 um 10:45
#3
Sehe ich genau wie cpu lord: Den Originalfilm kann man meiner Meinung nach nicht toppen!
Diese Serie ist und wird an mir vorbeigehen.
geschrieben am 18.06.2019 um 10:21
#2
Mir reicht definitiv der erstklassige Film. Die neue Serienumsetzung werde ich mir sparen oder höchstens irgendwann mal via Streaming sichten - muss reichen.
geschrieben am 18.06.2019 um 09:50
#1
Gerade erst noch als DVD Version geguckt. Die Blu Ray hat von daher noch ein bisschen Zeit.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
9 Kommentare