Newsticker

Festivalliebling "Sunset" ab 17. Oktober 2019 auf Blu-ray Disc

sunset_news.jpg
17.06.2019
sunset_01.jpg
Seit dem 13. Juni 2019 läuft László Nemes' preisgekröntes Drama "Sunset" (Frankreich, Ungarn 2018) in den deutschen Kinos. Der Film feierte im letzten Jahr seine Premiere bei den Filmfestspielen von Venedig und wurde dort mit dem FIPRESCI-Preis ausgezeichnet. Regisseur László Nemes, der auch am Drehbuch beteiligt war, erlangte mit seinem Holocaust-Drama "Son of Saul" (Ungarn 2015) weltweite Bekanntheit, das 2016 den Oscar für den besten fremdsprachigen Film erhielt. In "Sunset" arbeitete er erneut mit Schauspielerin Juli Jakab zusammen. In weiteren Rollen sind u. a. Vlad Ivanov, Susanne Wuest und Evelin Dobos zu sehen.
sunset_02.jpg
Inhalt: Ungarn im Jahr 1913, kurz vor dem Ersten Weltkrieg: Die junge Frau Írisz Leiter (J. Jakab) reist nach Budapest, um das Hutmachergeschäft ihrer verstorbenen Eltern zu übernehmen. Doch die dekadente Gesellschaft Budapests lehnt Írisz ebenso ab wie der ehemalige Geschäftsleiter Oszkár Brill (V. Ivanov), der für seine wilden Frauengeschichten bekannt ist. Völlig auf sich alleingestellt versucht sie, mehr über die ungewöhnlichen Todesumstände ihrer Eltern zu erfahren – und wird mit der Nachricht konfrontiert, dass sie einen verschollenen Bruder hat … "Sunset" wird von MFA Film Distribution im Vertrieb von Sony Pictures Home Entertainment am 17. Oktober 2019 auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Die Disc erscheint im Keep Case und verfügt voraussichtlich über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD MA 5.1 Tonspur. Die Bonus-Features sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. (sw)
Ab 17. Oktober 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits von László Nemes auf Blu-ray Disc erhältlich:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
8,99 €
7,98 €


zum Forum
17.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.06.2019 um 23:14
#8
Leider gefällt mir der Trailer nicht so gut das ich den Film nicht erwerben werde.
geschrieben am 18.06.2019 um 06:31
#7
Der Film hat sehr gute Kritiken bekommen, was jetzt, meiner Meinung nach, so aus dem Trailer nicht hervorgeht. Mal sehen, ob das was mit uns werden wird.
geschrieben am 18.06.2019 um 03:10
#6
Der Trailer hat mir gefallen und sorgt dafür das der Film mal auf meine Merkliste wandert.
geschrieben am 17.06.2019 um 20:57
#5
Der Trailer ist, wie zu erwarten, sehr ruhig, da ich solche Filme aber immer wieder gerne sehe behalte ich auch diesen hier im Auge, wird aber mit ziemlicher Sicherheit nur eine Sichtung meinerseits werden.
geschrieben am 17.06.2019 um 20:54
#4
Vielleicht mal von der Theke leihen.
geschrieben am 17.06.2019 um 16:10
#3
Ist von der Story her jetzt nicht so meins. Ich passe.
geschrieben am 17.06.2019 um 14:43
#2
Habe gerade zum ersten Mal von "Sunset" gehört. Die Story klingt erstmal nicht so spektakulär. Werde ihn mir vielleicht Mal anschauen, kann aber erst einmal warten.
geschrieben am 17.06.2019 um 12:36
#1
Ein Film den man mal auf die Merkliste setzen kann. Aber ganz dringend ist der nicht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
8 Kommentare