Newsticker

Stephen Kings "Schlafwandler" als limitierte Mediabook-Editionen ab 26. Juli auf Blu-ray Disc

schlafwandler_news.jpg
13.06.2019
schlafwandler_01.jpg
Nameless Media wird erstmals in Deutschland Mick Garrits "Schlafwandler" (USA 1992) auf Blu-ray veröffentlichen, nach einem unveröffentlichten Roman von Stephen King, der auch das Drehbuch geschrieben hat. Der Cast besteht u. a. aus Brian Krause, Alice Krige, Ron Perlman und Mädchen Amick, bekannt aus "Twin Peaks". In Form von Cameoauftritten sind zudem Kings Film- und Autorenkollegen Joe Dante, John Landis und Clive Barker zu sehen. Die Blu-ray erscheint in vier unterschiedlichen Mediabook-Editionen mit Spotlackveredelung. Für Fans am interessantesten dürfte die Veröffentlichung inklusive Büste sein, die auf 222 Exemplare limitiert ist (siehe Abbildung). Die übrigen Editionen erscheinen ohne Figur mit drei unterschiedlichen Cover-Motiven. Cover A ist limitiert auf 444 Stück, Cover B auf 555 und Cover C auf 333. Alle Mediabooks enhalten zusätzlich die DVD-Fassung des Films. Die deutsche Tonspur der Blu-ray Disc liegt in DTS-HD MA 2.0 vor. Beim Bonusmaterial findet man lediglich einen Trailer. Der Film selbst erscheint selbstverständlich ungekürzt.
schlafwandler_02.jpg
Inhalt: Charles Brady (B. Krause) ist mit seiner alleinerziehenden Mutter Mary (A. Krige) nach Indiana gezogen. Beide wirken wie ein normales Mutter-Sohn-Gespann, doch sie verbergen ein düsteres Geheimnis: Charles und Mary sind sogenannte Schlafwandler, Geschöpfe, die ihre Gestalt ändern können und nach dem Blut von Jungfrauen dürsten. Mit der Schulkollegin Tanya (M. Amick) scheint bereits das passende Opfer gefunden zu sein … (sw)
Ab 26. Juli 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
13.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.06.2019 um 06:23
#7
Das ist mal eine King-Verfilmung, die total an mir vorbei gegangen ist. Da der Film nur bisher nur im Medibook erscheinen wird, hat sich eine Anschaffung erst mal erledigt. Und wenn man die Kommentare hier so liest habe ich bei dem Film wohl nicht viel verpasst.
geschrieben am 14.06.2019 um 05:56
#6
Wird bei einem Freund gesichtet und dann entscheide ich mich.
geschrieben am 14.06.2019 um 05:09
#5
Film lege ich mir zu, aber am besten gefällt mir hier das erste Cover das aussieht wie schon damals die DVD, die Edition mit der Büste wird so teuer sein das diese keine Option für mich darstellen wird.
geschrieben am 13.06.2019 um 20:45
#4
Die Büste sieht aber echt gut aus, da werden die 222 Exemplare rasch weg sein.
Eine Sonderedition von dem Film muß ich mir nicht unbedingt zulegen, da genügt eventuell die später erscheinende Amaray mal.
geschrieben am 13.06.2019 um 20:28
#3
Den damaligen Kinobesuch der King-Verfilmung habe ich noch in schlechter Erinnerung.
Weder Brian Krause noch der Storyaufbau, aber am stärksten der später bei King-Verfilmungen noch öfter umtriebige Mick Garris („Psycho 4“) kamen bei mir qualitativ gut weg.
Aber das spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wieder.

Aufgrund der Cameos berühmter Regie-Kollegen von Garris aber durchaus für den cinephilen Fan vielleicht eine Sichtung wert. Cover A ist einzeln bereits ausverkauft und nur noch Nameless-typisch mit der Büste erhältlich.
geschrieben am 13.06.2019 um 14:55
#2
Werde mir "Schlafwandler" allerhöchstens einmal ansehen, deshalb kann ich auf einen Kauf verzichten.
geschrieben am 13.06.2019 um 10:28
#1
Also die Büste brauche ich bestimmt nicht. Das Mediabook mit dem Retro Cover gefällt mir, aber bei dem Film warte ich lieber auf ein günstiges Keep Case, muss reichen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
7 Kommentare