Newsticker

Ron Howards "Schlagzeilen" ab 26. Juli 2019 erstmals auf Blu-ray Disc

schlagzeilen_news.jpg
13.06.2019
schlagzeilen_01.jpg
Pandastorm Entertainment wird im Vertrieb von Edel Germany zum ersten Mal in Deutschland Ron Howards "Schlagzeilen" (USA 1994) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Regisseur konnte hier einige namhafte Darsteller an Bord holen wie Michael Keaton, Robert Duvall, Glenn Close, Marisa Tomei oder Randy Quaid. Im Mittelpunkt steht eine Zeitungsredaktion, die sich mit einem brisanten Mordfall auseinandersetzen muss. "Schlagzeilen" ist eine satirische Komödie mit dramatischem Unterton. Zur Blu-ray-Umsetzung stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genauen Details fest. Sobald wir mehr über die technischen Angaben und Extras erfahren, geben wir Ihnen umgehend Bescheid.
schlagzeilen_02.jpg
Inhalt: Alicia Clark (G. Close), die Chefredakteurin der Tageszeitung "The Sun", liebt es, mit sensationslüsternen Schlagzeilen für Aufmerksamkeit zu sorgen. Da kommt es ihr gerade recht, dass zwei junge Schwarze als mutmaßliche Mörder verhaftet werden. Das wird der Aufmacher für die aktuelle Ausgabe. Doch Journalist Henry Hackett (M. Keaton) entdeckt, dass mehr hinter diesem Fall steckt und setzt alles daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Sehr zum Unwillen seiner Chefin … (sw)
Ab 26. Juli 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
13.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.06.2019 um 06:25
#10
Ja, das ist wieder mal ein Film, der genau in mein Sammel-Schema passt. Die Story ist toll und ebenso die Besetzung.
geschrieben am 14.06.2019 um 05:57
#9
Wird mal gesichtet.
In meine Sammlung wird er aber nicht kommen.
geschrieben am 14.06.2019 um 05:02
#8
Ein Knallerfilm den ich noch auf DVD besitze, diese wird aber auf alle Fälle der Bluray weichen, finde den Film auch heute noch mehr als genial und weiterhin am Puls der Zeit.
geschrieben am 13.06.2019 um 20:49
#7
Auch meine DVD wird dann ausgemustert werden. Freue mich hier ganz besonders drauf das der Film seine verdiente HD Auswertung bekommt. Gleich mal auf die Merkliste gesetzt.
geschrieben am 13.06.2019 um 20:11
#6
Wahrscheinlich der hektischte Film der 1990er Jahre und ein oft „unter dem Radar“ laufender Howard-Film. Michael Keaton und Howard sind hier bereits nach gemeinsamen Filmen ein eingespieltes Team, der Cast ist exzellent (Super: Randy Quaid).

Besonders die berühmt-berüchtigte „stopp the press“-Szene, in welcher sich Michael Keaton und Glen Close prügeln (!), dürfte lange bei Zuschauern nach der Erstsichtung im Gedächtnis bleiben. :)

Schon lange warte ich auf diesen Howard-Film
Die alte VHS und die DVD können so in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
geschrieben am 13.06.2019 um 14:58
#5
Hört sich nach einem interessanten Film an. Das Thema gefällt mir jedenfalls schon ganz gut. Die Besetzung ist auch nicht schlecht. Werde "Schlagzeilen" jedoch zunächst sichten, bevor ich ihn eventuell in meine Sammlung aufnehme.
geschrieben am 13.06.2019 um 10:35
#4
Bin mir nicht sicher, ob ich den Film mal gesehen habe. Blind kommt er nicht in die Sammlung, aber eine Leihe via Streaming ist eine Option.
geschrieben am 13.06.2019 um 10:32
#3
Toller Film, hervorragende Besetzung, super Dialoge. Ein bisschen presse-affin sollte man für diesen Film aber schon sein, um ihn rundum genießen zu können.
geschrieben am 13.06.2019 um 10:21
#2
Ich habe noch die DVD hier verpackt stehen. Die reicht mir auch aus. Werde den auch demnächst mal wieder gucken.
geschrieben am 13.06.2019 um 10:00
#1
Sehr hochwertiger Cast, muss aber gestehen, hab noch nie von dem Film gehört
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
10 Kommentare