UPHE: Alle Blu-ray und Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichungen für August 2019 im Überblick

Universal-Newsbild.jpg
03.06.2019
Beach-Bum-2019-News-01.jpg
Nachdem wir heute bereits über das offizielle Line-up von Warner Home Video für August 2019 berichtet haben, stellen wir Ihnen nun die Veröffentlichungen von Universal Pictures Home Entertainment für besagten Monat vor. Neben einigen Neuauflagen und Collections bereits veröffentlichter Filme, gibt es auch die ein oder andere Neuerscheinung zu vermelden. Direkt am ersten Augusttag erscheint die Komödie "Beach Bum" (Frankreich, Großbritannien, Schweiz, USA 2018) vom provokanten Filmemacher Harmony Korine. Matthew McConaughey spielt hier einen Freigeist, der seine Zeit mit Drogen und wilden Sexabenteuern verbringt. Die Blu-ray wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD HR 5.1 Tonspur verfügen. Das Bonusmaterial besteht aus Interviews. Ebenfalls in diesem Zeitraum ist mit einer Veröffentlichung von "Willkommen in Marwen" (USA 2018) des Regisseurs Robert Zemeckis mit Steve Carell zu rechnen, obgleich der Release-Termin noch nicht offiziell bestätigt wurde.
Friedhof-der-Kuscheltiere-2019-News-01.jpg
Am 15. August 2019 erscheint "Friedhof der Kuscheltiere" (USA 2019), die zweite Verfilmung des gleichnamigen Stephen King-Bestsellers von Kevin Kölsch und Dennis Widmyer. Der Horrorfilm erscheint sowohl als Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray (inklusive Blu-ray-Fassung) im Keep Case als auch als limitierte Steelbook-Edition auf Blu-ray Disc. Die technischen Details und Angaben zum Bonusmaterial wurden bislang noch nicht bekanntgegeben.
Johnny-English-3-Man-lebt-nur-dreimal-News-01.jpg
Eine Woche später, am 22. August 2019, erscheint das Biopic-Drama "Die Berufung – Ihr Kampf für Gerechtigkeit" (Kanada, USA 2018) von Mimi Leder mit Felicity Jones, Armie Hammer und Justin Theroux. Ebenfalls am 22.08. feiert die 80er Jahre-Komödie "Ein ausgekochtes Schlitzohr 2 - Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse" (USA 1980) mit dem im letzten Jahr verstorbenen Burt Reynolds ihre Blu-ray-Premiere in Deutschland. Auch hier sind die technischen Merkmale und die Extras noch nicht bekanntgegeben worden. An demselben Tag veröffentlich Universal Home Entertainment gleich vier 3 Disc-Movie-Collections. Comedy-Fans dürfen sich auf Rowan Atkinson als verpeilter Geheimagent freuen, wenn alle drei "Johnny English"-Filme als Gesamtcollection erscheinen. Trekkies hingegen können mit der Collection der letzten drei "Star Trek"-Kinofilme nichts falsch machen. Ausstattung und technische Merkmalen entsprechen denen der Einzelveröffentlichungen. Zudem erscheinen an diesem Tag die "9 Movie Action Collection Vol. 2" und die "9 Movie Sci-Fi Collection" auf jeweils drei Blu-ray Discs. Der Rest des August-Line-ups besteht aus Neuauflagen wie der "Cornetto-Trilogie (Hot Fuzz + Shaun of the Dead + The World’s End)". Mehr Informationen zu den technischen Merkmalen und den Extras können sie unserer Filmdatenbank entnehmen. Noch sind aber wie bereits erwähnt nicht alle Daten von Universal Pictures bekanntgegeben worden. Sobald wir die offiziellen Informationen über die Veröffentlichungen im August 2019 haben, geben wir diese unverzüglich bekannt. (sw)
Voraussichtlich ab 01. August im Kaufhandel erhältlich:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Voraussichtlich ab 15. August im Kaufhandel erhältlich:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Voraussichtlich ab 22. August im Kaufhandel erhältlich:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
03.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.06.2019 um 14:26
#19
Da sind auch wieder einige spannende Releases dabei. Vor allem "Willkommen in Marwen" mit Steve Carrel und das Remake von "Friedhof der Kuscheltiere" sind Kandidaten für meine Sammlung.
geschrieben am 04.06.2019 um 23:15
#18
Friedhof der Kuscheltiere (2019) 4K (4K UHD + Blu-ray) wäre hier der einzige Titel der in Frage kommen würde. Schade das es kein 4K Steelbook gibt. Mal schauen ob noch was gelistet wird.
geschrieben am 04.06.2019 um 13:05
#17
Einzig vielleicht Friedhof der Kuscheltiere.
geschrieben am 04.06.2019 um 09:21
#16
Da ist nur das Remake von F.d.K für mich als Steelbook dabei.
geschrieben am 04.06.2019 um 07:51
#15
Also für mich ist da eigentlich nur der neue Friedhof der Kuscheltiere interssant, aber den werde ich wohl auch erstmal nur leihen...
geschrieben am 04.06.2019 um 06:47
#14
Ein bisschen mehr hätte es zwar ruhig sein dürfen, aber mit "Friedhof der Kuscheltiere", Johnny English und dem ausgekochten Schlitzohr sind immerhin 3 Streifen dabei, die für mich interessant sind.
geschrieben am 04.06.2019 um 02:22
#13
Friedhof der Kuscheltiere (2019) und Ein ausgekochtes Schlitzohr 2 - Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse werde ich mir hier zulegen.
geschrieben am 03.06.2019 um 20:30
#12
Friedhof der Kuscheltiere muss sein, welche Version behalte ich mir noch vor, Beach Bum finde ich vom Trailer her auch echt gut und was da an Schauspielern dabei ist lässt mich auf alle Fälle aufhorchen.
geschrieben am 03.06.2019 um 17:10
#11
Mit "Ein ausgekochtes Schlitzohr 2" habe ich hierzulande nicht mehr gerechnet. Umso mehr freut mich diese Veröffentlichung, die natürlich neben Teil 1 ins Regal wandert.
geschrieben am 03.06.2019 um 16:33
#10
Friedhof der Kuscheltiere wird bestellt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
19 Kommentare