BAFTA Award-Gewinner "Beast" ab 25. Oktober 2019 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
BAFTA Award-Gewinner "Beast" ab 25. Oktober 2019 auf Blu-ray Disc
Das Filmdrama „Beast“ (Großbritannien 2017) feierte bereits am 09. September 2017 seine Weltpremiere auf dem Toronto International Film Festival und wurde danach auf zahlreichen weiteren Festivals rund um die Welt aufgeführt, bis es der Film von Michael Pearce am 04. Juli 2018 schließlich auch nach Deutschland schaffte, wo er auf dem Münchner Filmfestival gezeigt wurde. Eine reguläre bundesweite Kinoauswertung des BAFTA Film Award Gewinners ist seitdem zwar nicht in Sicht, aber ersten Händlerinformationen zufolge wird MFA+ Filmdistribution „Beast“ im Vertrieb der Alive AG am 25. Oktober 2019 im Home-Entertainment-Segment auf Blu-ray Disc auswerten. „Beast“ wird mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild, einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur sowie einem Making Of, dem Kinotrailer und einer Fotogalerie als Extras auf Blu-ray Disc erscheinen.
Inhalt: Moll (J. Buckley) lebt in ihrer kleinen Gemeinde auf der Insel Jersey. Mit ihren nun 27 Jahren konnte sie sich noch nie der Kontrolle der Gemeinschaft entziehen. Als der Außenseiter und Freigeist Pascal Renouf (J. Flynn) in ihr Leben tritt, ändert sich alles für sie: sie verliebt sich und schnell zieht sie bei ihm ein. Doch schon bald muss Moll einige schwerwiegende und lebensbestimmende Entscheidungen treffen, denn die Polizei nimmt Pascal als Verdächtigen wegen mehrerer brutaler Morde fest... (pf)
Hm.... sieht etwas nach schwerer und komplizierter Story aus das ganze. Vielleicht erstmal was zum streamen und bei Gefallen in einer Aktion später kaufen. Bin mal gespannt.
Ist schon komisch, dass ein Film, der mehrere "Titel" abräumt nicht in die Kinos kommt. Mich hat das schon neugierig gemacht. Mal sehen, was ich über den Film sonst so im Netz finde.
Weder die Story noch das Genre können mich da ansprechen, vielleicht das ich mir den Film mal ansehe, aber nicht einmal das ist wirklich sicher, der Reiz den Film kennen zu lernen ist meinerseits nicht wirklich vorhanden.