"The Knight of Shadows" mit Jackie Chan auch im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc

the_knight_of_shadows_news.jpg
21.05.2019
the_knight_of_shadows_03.jpg
Erst gestern berichteten wir über den neuen Jackie Chan-Fantasyfilm "The Knight of Shadows" (China 2019), der in Deutschland ohne Kinoauswertung von Splendid Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH direkt für den Heimkinomarkt veröffentlicht wird. Wie nun bekanntgegeben wurde, wird der Film am 30. August 2019 neben einer gewöhnlichen Keep Case-Variante auch als limitierte Mediabook-Edition auf Blu-ray herausgebracht. Die Disc wird von den technischen Details (u. a. eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur) und dem Bonusmaterial (Teaser, Trailer, Featurettes) mit der Standardausgabe identisch sein, zusätzlich aber noch die DVD-Fassung des Spielfilms und mit hoher Sicherheit ein Booklet beinhalten. Der Trailer von "The Knight of Shadows" verspricht spannende Martial Arts-Action in einer märchenhaften Fantasyumgebung.
the_knight_of_shadows_01.jpg
Inhalt: Pu Songling (J. Chan) hat als Dämonenjäger alle Hände voll zu tun, wenn man rund um die Uhr die Welt vor feindlichen Kreaturen beschützen muss. Hilfe erhält Pu Songling von Dämonen, die den Menschen allerdings wohlgesonnen sind. Als in seiner Stadt mehrere Mädchen spurlos verschwinden, führt ihn seine Spur zu einem anderen Dämonenjäger. Gemeinsam versuchen sie den Fall zu lösen … (sw)
Ab 30. August 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
21.05.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.05.2019 um 06:30
#7
Meine Frau ist zwar ein großer Jackie-Fan, aber ich kann jetzt noch nicht sagen, dass wir hier zuschlagen werden.
geschrieben am 22.05.2019 um 01:33
#6
Als alter Jackie Fan wird der Film sicher in meine Sammlung kommen. Die Amaray wird mir hier ausreichen.
geschrieben am 21.05.2019 um 19:51
#5
Bin nicht unbedingt ein großer Freund von fernöstlichen Filmen, daher werde ich vermutlich bei dem Film passen, es sei denn, das Mediabook ist mal günstig zu haben.
geschrieben am 21.05.2019 um 16:06
#4
Bin mir noch nicht sicher, wenn dann natürlich das Mediabook!
geschrieben am 21.05.2019 um 11:52
#3
Wird in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 21.05.2019 um 10:01
#2
Das der Film in meine Sammlung kommt steht auf alle Fälle fest, welche Edition es im Endeffekt wird entscheidet dann der Preis, sollte das Mediabook halbwegs günstig sein dann wird es dieses, Artwork gefällt mir am Besten.
geschrieben am 21.05.2019 um 09:48
#1
Hier hole ich mir weder die normale AMARAY noch ein Mediabook.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
7 Kommentare