Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Vikings - Staffel 5 - Volume 1" mit Authoring-Fehler auf Disc

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
14.05.2019
Vikings-Staffel-5-News.jpg
Vikings-Staffel-5-News-01.jpg
Wie 20th Century Fox Home Entertainment aktuell mitteilt, gibt es bei der Blu-ray Version der TV-Serie "Vikings - Staffel 5 - Volume 1", die seit dem 04. April 2019 im Handel erhältlich ist, einen Authoring-Fehler im Herstellungsprozess der ersten Blu-ray. Nutz man beim Abspielen den komfortablen "Season-Modus", kommt es auf der ersten Disc des Sets zu Abspielproblemen in der 4. Episode. 20th Century Fox Home Entertainment entschuldigt sich für diese Probleme, bietet aber gleichzeitig auch eine Lösung an. Demnach soll man den "Season-Modus" beim Abspielen der ersten Disc deaktivieren und Episode 4 als einzelne Folge auswählen. Dadurch sollen die Abspielprobleme dieser Episode behoben werden.
auf Blu-ray Disc erhältlich:
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
REVIEW
INFO
Story
 
4,8
Bildqualität
 
4,4
Tonqualität
 
4,6
Extras
 
2,6
5 Bewertungen mit Ø 4,1 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
4,8
Bildqualität
 
4,6
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
3,4
5 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,5
4 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,3
Tonqualität
 
4,7
Extras
 
3,0
3 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
2,5
4 Bewertungen mit Ø 4,2 Punkten


zum Forum
14.05.2019 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Habe mir die Blu-ray Box Vikings - Die komplette Serie gekauft. Auch hier liegt ein Produktionsfehler vor. Staffel 5, Volume 1, Disc 1. Das Bild zuckt mehrmals über alle 4 Episoden. Bei einer Neu-Auflage ist das ein Armutszeugnis für die Produktionsfirma. Bin echt enttäuscht über diese schlampige Vorgehensweise. Respektlos gegenüber dem Kunden!
spitzekicker
14.01.2024 um 11:51
#10
Da ich die Serie bei Amazon Prime verfolge kann mir so etwas nicht passieren, aber schon irgendwie krass das man nun eine "Bedienungsanleitung" bekommt wie man sich das Ganze Fehlerfrei ansehen kann.
Matrix1968
19.05.2019 um 08:42
#9
Da werde ich auch erst bei einer Komplettbox zuschlagen. Aber blöd ist das für Besitzer der Disc schon, austauschen wäre wohl doch besser.
CATGIRL
15.05.2019 um 15:17
#8
Also, wenn ich hier betroffen wäre, würde ich auf einen Austausch beharren.
cheesy
15.05.2019 um 06:32
von cheesy
#7
Wünsche allen viel Spaß damit.
Leider nichts für mich.
fauli99
15.05.2019 um 03:48
#6
Bisher habe ich alle Staffeln gestreamt und bin begeistert von der Serie. Werde hier irgendwann zu einer Komplettedition greifen wenn sie verfügbar ist. Klasse Serie die süchtig macht.
conni110
14.05.2019 um 23:54
#5
Habe zum Glück noch nicht gekauft und gesehen. Verstehe nicht dass es immer mal wieder zu solchen Problemen, Fehlern kommt. Haben die keine Qualitätssicherung?
minio69
14.05.2019 um 20:50
#4
Die Serie Vikings interessiert mich nicht die Bohne. keine erste zweite oder was auch immer Staffel. Da hab ich jetzt auch keinen Austausch Ärger am Hals :-)))))
Abenteuer68
14.05.2019 um 18:19
#3
Diese Lösung schont die Ressourcen dieses Planeten und die Kasse von Century Fox Home Entertainment. Genial!
Dr. Rock
14.05.2019 um 13:44
#2
Das ist ein Witz. Wie wäre es denn mit einem Austausch? Drecksladen. Ohne Worte.
N1ghtM4r3
14.05.2019 um 13:30
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
10 Kommentare