Newsticker

"Vikings - Staffel 5 - Volume 1" mit Authoring-Fehler auf Disc

Vikings-Staffel-5-News.jpg
14.05.2019
Vikings-Staffel-5-News-01.jpg
Wie 20th Century Fox Home Entertainment aktuell mitteilt, gibt es bei der Blu-ray Version der TV-Serie "Vikings - Staffel 5 - Volume 1", die seit dem 04. April 2019 im Handel erhältlich ist, einen Authoring-Fehler im Herstellungsprozess der ersten Blu-ray. Nutz man beim Abspielen den komfortablen "Season-Modus", kommt es auf der ersten Disc des Sets zu Abspielproblemen in der 4. Episode. 20th Century Fox Home Entertainment entschuldigt sich für diese Probleme, bietet aber gleichzeitig auch eine Lösung an. Demnach soll man den "Season-Modus" beim Abspielen der ersten Disc deaktivieren und Episode 4 als einzelne Folge auswählen. Dadurch sollen die Abspielprobleme dieser Episode behoben werden.
auf Blu-ray Disc erhältlich:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,7
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
3 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten

Details
Story
 
4,7
Bildqualität
 
4,7
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
3 Bewertungen mit Ø 4,6 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
3,0
2 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
2 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,7
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,3
3 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten


zum Forum
14.05.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.05.2019 um 08:42
#9
Da ich die Serie bei Amazon Prime verfolge kann mir so etwas nicht passieren, aber schon irgendwie krass das man nun eine "Bedienungsanleitung" bekommt wie man sich das Ganze Fehlerfrei ansehen kann.
geschrieben am 15.05.2019 um 15:17
#8
Da werde ich auch erst bei einer Komplettbox zuschlagen. Aber blöd ist das für Besitzer der Disc schon, austauschen wäre wohl doch besser.
geschrieben am 15.05.2019 um 06:32
#7
Also, wenn ich hier betroffen wäre, würde ich auf einen Austausch beharren.
geschrieben am 15.05.2019 um 03:48
#6
Wünsche allen viel Spaß damit.
Leider nichts für mich.
geschrieben am 14.05.2019 um 23:54
#5
Bisher habe ich alle Staffeln gestreamt und bin begeistert von der Serie. Werde hier irgendwann zu einer Komplettedition greifen wenn sie verfügbar ist. Klasse Serie die süchtig macht.
geschrieben am 14.05.2019 um 20:50
#4
Habe zum Glück noch nicht gekauft und gesehen. Verstehe nicht dass es immer mal wieder zu solchen Problemen, Fehlern kommt. Haben die keine Qualitätssicherung?
geschrieben am 14.05.2019 um 18:19
#3
Die Serie Vikings interessiert mich nicht die Bohne. keine erste zweite oder was auch immer Staffel. Da hab ich jetzt auch keinen Austausch Ärger am Hals :-)))))
geschrieben am 14.05.2019 um 13:44
#2
Diese Lösung schont die Ressourcen dieses Planeten und die Kasse von Century Fox Home Entertainment. Genial!
geschrieben am 14.05.2019 um 13:30
#1
Das ist ein Witz. Wie wäre es denn mit einem Austausch? Drecksladen. Ohne Worte.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
9 Kommentare