Newsticker

Koch Media: Die Blu-ray-Veröffentlichungen für August 2019 im Überblick

Koch-Media-Home-Entertainment.jpg
13.05.2019
domino_01.jpg
Koch Media Home Entertainment hat sein Blu-ray-Line-up für August 2019 bekannt gegeben. Mit Brian De Palmas "Domino - A Story of Revenge" (Belgien, Dänemark, Frankreich, Holland, Italien 2019) und dem Western "Never Grow Old" (Irland 2019) wurden zwei Neuheiten angekündigt. In "Domino – A Story of Revenge" müssen ein Cop, ein Cia-Agent und ein mutmaßlicher Mörder einen islamistischen Terroranschlag verhindern. In dem irischen Western "Never Grow Old" mit Emile Hirsch und John Cusack stellt sich ein Totengräber einer Bande von Banditen in den Weg. Beide Filme erscheinen am 22. August 2019 im Keep Case und verfügen über eine deutsche DTS-HD MA 5.1-Tonspur.
dazed_and_confused_01.jpg
Besonders Mediabook-Sammler dürfen sich freuen, denn Koch Media hat gleich mehrere Veröffentlichungen für den 22. August 2019 angekündigt. Denn neben dem Thriller "Das mörderische Paradies" (USA 1985) werden noch die Richard Linklater-Komödie "Dazed & Confused" (USA 1993) (u. a. mit Matthew McConaughey und Milla Jovovich) und der William Castle-Kultfilm "Der unheimliche Mr. Sardonicus" (USA 1961) das erste Mal auf Blu-ray Disc als limitierte Mediabooks veröffentlicht.
ausgeloescht_01.jpg
Auch KNM Home Entertainment hat etwas für die Mediabook-Sammler auf Lager, die sich bereits am 08. August 2019 auf die Veröffentlichung von "Ausgelöscht – Extreme Prejudice" (USA 1987) von Walter Hill freuen dürfen, der erstmals in Deutschland im Vertrieb von Koch Media auf Blu-ray Disc erscheint. Der Actionfilm mit Nick Nolte wird mit zwei unterschiedlichen, limitierten Cover-Motiven auf den Markt gebracht. Die Mediabooks enthalten zudem ein Booklet und die Soundtrack-CD. Weiterhin veröffentlicht KNM Home Entertainment erstmals den chinesischen Kriegsfilm "Operation Mekong" (China, Hong Kong 2016) am 22. August 2019 auf Blu-ray Disc. Außerdem erscheinen am 08. August 2019 von Koch Media die Komödien "Bowfingers große Nummer" (USA 1999) und "Big Mamma’s House" (USA 2000), sowie der John Wayne-Klassiker "Der Barbar und die Geisha" (USA 1958) und das Sport-Drama "Freiwurf" (USA 1986), u. a. mit Gene Hackman, Barbara Hershey und Dennis Hopper. Mehr Informationen zu den technischen Merkmalen und der Ausstattung können sie wie gewohnt unserer Filmdatenbank entnehmen. (sw)
Ab 08. August auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 22. August auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
13.05.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.05.2019 um 08:05
#21
Da sind schon ein paar Perlen dabei, Bowfingers steht dabei bei mir an oberster Stelle, kann gar nicht mehr abzählen wie oft ich den Film schon gesehen habe und wird mir weiterhin nicht langweilig.
geschrieben am 14.05.2019 um 08:04
#20
Wieder sehr gutes Lineup. Ausgelöscht, Bowfingers, Das Mörderische Paradies, Big Mama‘s Haus, Dazed & Confused und Freiwurf werden definitiv gekauft.
geschrieben am 14.05.2019 um 06:32
#19
Schade, da ist für mich jetzt nicht so richtig was mit bei, wo ich gleich schwach werden würde.
geschrieben am 14.05.2019 um 01:40
#18
Domino - A Story of Revenge und Never Grow Old (2019) kommen mal auf meine Merkliste. Die könnten mal bei multibuy aktionen intressant werden.
geschrieben am 13.05.2019 um 22:41
#17
Auf den ersten Blick ist nicht viel für mich dabei. "Ausgelöscht - Extreme Prejudice" mit Nick Nolte werde ich mir vielleicht Mal ansehen. Das war's dann aber auch schon.
geschrieben am 13.05.2019 um 22:19
#16
Ausgelöscht - Extreme Prejudice (Limited Mediabook Edition) (Cover A) Blu-ray und Das mörderische Paradies (Limited Mediabook Edition) Blu-ray, wären hier so meine Favoriten und werden zur Sammlung kommen.
geschrieben am 13.05.2019 um 22:12
#15
Ausgelöscht, das mörderische Paradies und Bowingers... kommen in die Sammlung.
geschrieben am 13.05.2019 um 19:39
#14
Endlich : Bowfingers grosse Nummer
geschrieben am 13.05.2019 um 18:52
#13
Ausgelöscht wäre ja endlich mal was aber ich hoffe die Laufzeitangabe mit 96 min is falsch da die DVD schon ohne Abspann 96:43 läuft
geschrieben am 13.05.2019 um 18:19
#12
Wie geil, endlich ein deutscher BluRay Release von Dazed&Confused und noch dazu als Mediabook. Darauf warte ich schon sehr lange
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
21 Kommentare