Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: BBC-Earth-Doku "Wilde Dynastien" in HD und 4K

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
16.04.2019
Wilde-Dynastien-News-01.jpg
Den zweiten Tag in Folge dürfen wir Sie in dieser noch jungen Woche bereits über Neuerscheinungen auf Blu-ray Disc in Kenntnis setzen. Heute hat die Polyband Medien GmbH die Tierdokumentation „Wilde Dynastien - Die Clans der Tiere“ auf den Markt gebracht. Die brandneue BBC-Earth-Doku zeigt in spektakulären Aufnahmen die Tierwelt so nah wie noch nie zuvor. „Wilde Dynastien“ ist wahlweise in HD auf Blu-ray und in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray erschienen. Auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray liegt eine exklusive Home-Entertainment-Fassung mit der ungekürzten Serie in der originalen BBC-Schnittfassung vor. Außerdem gibt es noch ein 50-minütiges Making-of und ein ausführliches Begleit-Booklet. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 16. April 2019 auf einen Blick:
WVG Medien GmbH

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
16.04.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.04.2019 um 23:13
#8
Gucke ich mir bestimmt an. Kommt vermutlich bestimmt bald auf "National Geographic" oder einem freien TV-Doku-Sender. Ich sehe sowas recht gerne, aber ins Regal muß ich das nicht stellen.
geschrieben am 16.04.2019 um 16:28
#7
Nichts für mich.
Sammle keine Dokus.
geschrieben am 16.04.2019 um 14:40
#6
Zu Anfangszeiten der Bluray habe ich noch eine Doku nach der anderen gekauft, im Player ist dann jede maximal einmal gelandet, teilweise stehen diese noch original verpackt bei mir rum, somit lasse ich den Kauf solcher Dokus lieber aus.
geschrieben am 16.04.2019 um 12:49
#5
Ne zeit lang hab ich die gesammelt, um dann festzustellen das ich sie doch nicht guck. Das wars dann auch.
geschrieben am 16.04.2019 um 11:55
#4
Werde ich mir weder anschauen noch zulegen. Sowas wird wenn nur im Free TV geguckt.
geschrieben am 16.04.2019 um 11:35
#3
Tier - und Naturdokumentationen finde ich manchmal schon interessant. Es reicht mir aber diese im TV zu schauen oder zu streamen. Kaufen würde ich mir die in der Regel nicht.
geschrieben am 16.04.2019 um 11:00
#2
Tierdokumentationen müssen nicht in meine Sammlung. Ich passe.
geschrieben am 16.04.2019 um 09:29
#1
Wird definitiv mal in Uhd angeschaut!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
8 Kommentare