Newsticker

Kriegsdrama "Niemandsland - The Aftermath" voraussichtlich im September auf Blu-ray Disc

niemandsland_news.jpg
12.04.2019
niemandsland1.jpg
Seit gestern läuft der Nachkriegsfilm "Niemandsland - The Aftermath" in den bundesweiten Kinos. Twentieth Century Fox Home Entertainment wird den von Ridley Scott produzierten Film voraussichtlich im September auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Die Hauptrollen sind mit namhaften Darstellern wie Keira Knightley, Jason Clarke oder Alexander Skarsgård besetzt. Inszeniert wurde der Film von James Kent, der bislang vorwiegend im Fernsehbereich tätig war.
niemandsland2.jpg
Inhalt: Hamburg 1946. Nach Kriegsende findet Rachael Morgan (K. Knightley) eine zerbombte Stadt vor. Die Britin wird mit ihrem Ehemann Oberstleutnant Lewis (J. Clarke), der damit beauftragt wurde die zerstörte Stadt wiederaufzubauen, in einem prachtvollen Haus mit den eigentlichen Eigentümern, dem deutschen Witwer Stephen Lubert (A. Skarsgård) und seiner Tochter Freda (F. Thiemann), zusammenleben. Trotz der vorhandenen Feindseligkeit müssen die unterschiedlichen Familien lernen miteinander auszukommen … Die Veröffentlichung erfolgt voraussichtlich im einfachen Keep Case als Standard Edition. Über die technischen Angaben und mögliches Bonusmaterial ist bislang noch nichts bekannt. (sw)
Demnächst auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
12.04.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.04.2019 um 06:34
#9
Der Film ist eigentlich nicht uninteressant und wird bei mir schon mal auf die Merkliste gesetzt.
geschrieben am 13.04.2019 um 13:53
#8
Kein Film für mich. jedenfalls nicht für`s Regal, höchstens mal zum gucken.
geschrieben am 13.04.2019 um 08:13
#7
Thema passt und somit werde ich mal abwarten ob ich den Film bei Erscheinen gleich kaufen werde, wenn der Preis stimmig ist ja, wenn dieser zu hoch angesetzt wird werde ich mir den Film vorher noch ansehen.
geschrieben am 13.04.2019 um 07:30
#6
Vom Trailer her ein Film den ich mir mal ansehen werde.
Ob er es dann in meine Sammlung schaffen wird lasse ich mir noch offen.
geschrieben am 13.04.2019 um 04:24
#5
Der Trailer schaut mal nicht übel aus. Kommt direkt mal auf meine Merkliste.
geschrieben am 13.04.2019 um 00:14
#4
Obgleich es bereits 1000nde Filme mit dem Thema 2ter Weltkrieg gibt, scheint sicher dieser mit einer ganz anderen Seite der Geschichte auseinandersetzen. Der Trailer schaut schon Mal gut aus. Den werde ich mir definitiv anschauen und eventuell in meine Sammlung aufnehmen.
geschrieben am 12.04.2019 um 22:59
#3
Trailer, Cast und Story sind schon mal sehr gut. Der Film kommt mit Sicherheit in einer Aktion mal zur Sammlung, scheint ein richtig guter Film zu sein. Bin mal gespannt.
geschrieben am 12.04.2019 um 22:30
#2
Liest sich sehr gut und könnte was sein für mich.
geschrieben am 12.04.2019 um 13:04
#1
Von der Zeitepoche und dem Cast sagt er mir sehr zu. Hier werde ich mir das keep case kaufen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
9 Kommentare