Newsticker

Starbesetzter Psychothriller "Greta" ab 20. September 2019 auf Blu-ray Disc

greta_news.jpg
12.04.2019
great1.jpg
Capelight Pictures veröffentlicht am 20. September 2019 den von Oscar-Preisträger Neil Jordan, unter anderem bekannt für "The Crying Game" (Großbritannien, Japan, USA 1992) und "Interview mit einem Vampir" (USA 1994), inszenierten Thriller "Greta" (USA, Irland 2018) auf Blu-ray. In den Hauptrollen agieren Isabelle Huppert und Chloë Grace Moretz. Der Film, der ab 16. Mai 2019 in den bundesweiten Kinos läuft, behandelt das bedrohliche Zusammentreffen zweier unterschiedlicher Frauen. So unterschiedlich wie Katz und Maus …
great2.jpg
Inhalt: Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die junge Frances (C. G. Moretz) nach Manhattan, um ein neues Leben zu beginnen. In der U-Bahn findet sie eine Handtasche, welche sie der dankbaren Klavierlehrerin Greta (I. Huppert) zurückbringt. Frances sieht in der verwitweten Greta einen Mutterersatz, und die beiden Frauen freunden sich schnell an. Doch dann entdeckt Frances in Gretas Wohnung mehrere identische Handtaschen, auf der unterschiedliche Namen stehen. Verunsichert bricht sie den Kontakt zu der älteren Dame ab. Doch eine Frau wie Greta wird man nicht so schnell los … In weiteren Rollen sind neben Isabelle Huppert und Chloë Grace Moretz unter anderem Maika Monroe und Stephen Rea zu sehen. Die Veröffentlichung erfolgt im einfachen Keep Case als Standard Edition. Die Blu-ray wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD MA 5.1 Tonspur verfügen. (sw)
Ab 20. September 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
12.04.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.04.2019 um 09:48
#8
Würde ich mir durchaus mal angucken, aber ob der in die Sammlung muss weiß ich nicht...
geschrieben am 15.04.2019 um 06:37
#7
Mal sehen, wie die ersten Kritiken so ausfallen. Danach wird sich dann auch orientiert.
geschrieben am 13.04.2019 um 08:09
#6
Eigentlich ist das scheinbar kein Film für mich, aber Neil Jordan hat schon echte Kaliber abgeliefert und so lasse ich auf alle Fälle den Film mal auf meiner Merkliste und warte ab was die User dazu schreiben.
geschrieben am 13.04.2019 um 07:32
#5
Über 22 Euro für eine normale Amaray Version finde ich eine Frechheit.
Werde hier passen und warten bis der Film so um die 10 Euro kostet.
geschrieben am 13.04.2019 um 00:21
#4
Die Greta kommt in dem Trailer schon Mal ziemlich psycho und unheimlich rüber. Könnte ein recht spannender Thriller sein. Der Preis ist aber noch etwas zu hoch für meinen Geschmack. Da werde ich noch eine Weile warten.
geschrieben am 12.04.2019 um 23:03
#3
Hab von dem Film bisher noch nicht so wirklich was gelesen bzw. mitbekommen. Muß hier erstmal nen Trailer anschauen und wenn er mir gefällt könnte ich mir nen Kauf durchaus vorstellen.
geschrieben am 12.04.2019 um 13:09
#2
Muss mich mal mit dem Titel befassen, bislang habe ich noch nicht s über ihn gehört
geschrieben am 12.04.2019 um 11:21
#1
Nun ja 22,42€ ist aber schon ein happiger und komischer Preis für die AMARAY. Ich warte bis unter die 10€.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
8 Kommentare