Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: "Brecht" und "Ein Rezept für die Liebe"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
25.03.2019
Brecht-newsbild-01.jpg
Zum Wochenbeginn gibt es am heutigen Montag, den 25. März 2019 zwei Neuerscheinungen im Bereich Blu-ray zu verzeichnen. Zum einen handelt es sich dabei um die TV-Produktion "Brecht", die neben der normalen Blu-ray Ausgabe auch als 3-Disc-Special Edition erhältlich ist, zum anderem handelt es sich bei den heutigen Neuerscheinungen um Liebeskomödie "Ein Rezept für die Liebe".
neu auf Blu-ray Disc:
Al!ve AG

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten


zum Forum
25.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.03.2019 um 00:02
#8
Die "Brecht" - Verfilmung interessiert mich sehr. Habe aus der Schulzeit noch einige seiner Werke in Erinnerung und fand ihn immer ganz gut. Bin auf den Film sehr gespannt.
geschrieben am 26.03.2019 um 05:43
#7
Meist kommen Montags eher Filme raus die ich nicht unbedingt auf meiner Merkliste habe, auch an diesem Montag sieht es so aus, beide Veröffentlichungen interessieren mich nicht im geringsten.
geschrieben am 25.03.2019 um 23:10
#6
Werde mir erstmal die Brecht-Verfilmung im TV diese Woche anschauen. War eh geplant und dann entscheide ich welche Edition bzw. ob er überhaupt zur Sammlung kommt.
geschrieben am 25.03.2019 um 13:33
#5
Weder der eine noch der andere Film kommen für mich in Frage.
geschrieben am 25.03.2019 um 12:22
#4
Da habt ihr aber ein paar Veröffentlichungen vergessen, bei Filme punkt de findet man heute mehr, die ganzen Mediabooks fehlen.
geschrieben am 25.03.2019 um 11:58
#3
Nichts für mich.
geschrieben am 25.03.2019 um 11:20
#2
Brecht läuft diese Woche im TV. Mal sehen?
geschrieben am 25.03.2019 um 11:01
#1
Heute ist nichts für mich dabei. Die Brecht Serie wäre vielleicht noch etwas, was ich streamen würde, mehr aber auch nicht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
8 Kommentare