Newsticker

Splendid Film kündigt auf Blu-ray zwei Spielfilm-Neuheiten made in Russia an

Splendid-Film-Logo.gif
21.03.2019
Guests-Das-Tor-zur-Hoelle-News-01.jpg
Splendid Film hat sein Juni-Lineup aufgestockt und um zwei Spielfilm-Neuheiten aus Russland erweitert. Am 28. Juni 2019 erscheint zunächst der Horror-Thriller „Guests – Das Tor zur Hölle“ (Russland 2019). Regisseur Evgeniy Abyzov schickt in dem Spielfilm, das im Haunted-House-Genre angesiedelt ist, eine Gruppe Teenager unerlaubt in ein altes Gruselhaus, um dort eine Party zu feiern. Was die Jugendlichen dann erwartet, sollte sich jeder wenigstens ansatzweise denken können... „Guests“ ist in den Hauptrollen mit Yuri Chursin, Angelina Strechina, Mikhail Meshcheryakov, Anastasiya Ukolova und Anar Khalilov besetzt. Der Release des Films erfolgt mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren in einem einfachen Keep Case als Standard Edition ohne Bonusmaterial. Der Hauptfilm wird auf Blu-ray über ein in 1080p, AVC kodiertes Bild und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen.
Die-Schlacht-um-Sibirien-News-01.jpg
Des Weiteren erscheint ebenfalls am 28. Juni 2019 das Historiendrama „Die Schlacht um Sibirien – Kampf der Völker“ (Russland 2019). Für die Inszenierung des Kriegsfilms zeichnet sich Igor Zaytsev verantwortlich, während in den tragenden Rollen Ilya Malanin, Dmitriy Dyuzhev, Dmitri Nazarov, Pavel Tabakov und Andrey Burkovskiy zu sehen sind. In „Die Schlacht um Sibirien“ geht es um die blutige Herrschaft eines noch weitgehend unerschlossenen Stückes Land. Um sich dieses begehrte Land zu sichern, ziehen die unterschiedlichsten Völker in den Krieg und treffen in einer epischen Schlacht aufeinander. Auch „Die Schlacht um Sibirien“ wird im einfachen Keep Case auf Blu-ray erscheinen und ebenfalls über kein Bonusmaterial verfügen. Dafür kommt auch hier das in 1080p,AVC kodierte Bild und deutscher DTS-HD Master Audio 5.1 Sound zum Einsatz. (pf)
Ab 28. Juni 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
21.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.03.2019 um 23:15
#5
Ich kenne bisher keine russischen Filme, aber beiden sind für mich nicht besonders interessant. Geld würde ich für diese beiden Filme nicht ausgeben.
geschrieben am 21.03.2019 um 23:19
#4
Die wenigsten russischen Filme gefallen mir und deshalb werde ich wohl auch hier meine Finger weglassen. Noch schlimmere Filme kommen noch aus Indien, da wird dann noch gesungen.
geschrieben am 21.03.2019 um 22:15
#3
Manche russische Filme haben mir gefallen. Werde mich auch mal über diese beiden Informieren.
geschrieben am 21.03.2019 um 20:25
#2
Ich kann mich mit russischen Filmen nicht anfreunden, habe 4 gesehen und bin fast eingeschlafen. Darum lasse ich die Finger von.
geschrieben am 21.03.2019 um 19:58
#1
Mit Guests – Das Tor zur Hölle steht ein Horrorfilm an der auf alle Fälle schon mal mein Interesse hat, mal schauen ob ich einen Trailer und etwas mehr Infos dazu finde.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
5 Kommentare