Newsticker

Fantasy-Abenteuer "Viking Vengeance" erscheint am 31.05. auf Blu-ray und im limitierten Mediabook

Viking-Vengeance-2018-News.jpg
20.03.2019 Indeed Film wird im Vertrieb der WVG Medien GmbH im Mai 2019 das Fantasy-Abenteuer „Viking Vengeance“ (USA 2018; OT: „The Head Hunter“) hierzulande direkt auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Die Veröffentlichung des Spielfilms, der von Regisseur Jordan Downey inszeniert wurde und in den Hauptrollen mit Christopher Rygh und Cora Kaufman besetzt ist, erfolgt auf Blu-ray Disc am 31.05. in zweifacher Ausführung. Indeed Film wird „Viking Vengeance“ wahlweise als Standard Edition im einfachen Keep Case sowie in einer Sonderverpackung auf den Markt bringen. Bei Letzterer handelt es sich um eine „2-Disc Limited Collector's Edition“ im Mediabook. Die Sonderedition wird aus einer Blu-ray und einer DVD sowie einem mehrseitigen Buchteil bestehen. Der Hauptfilm selbst erscheint auf Blu-ray in beiden Produkten mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und deutschem DTS-HD Master Audio 5.1 Sound. Als Extra wird sich auf Blu-ray noch ein Audiokommentar befinden. Inhalt: Ein mittelalterlicher Krieger (C. Rygh) beschützt die Grenzen eines Königreichs vor mächtigen Monstern, Drachen und okkulten Wesen. Es gibt beinahe nichts mehr, was nicht schon von ihm erlegt wurde. Eine Ausnahme bildet jedoch ein Monster, das vor Jahren seine Tochter (C. Kaufman) brutal getötet hat. Er wird von Trauer und Wut sowie dem Verlangen nach Rache getrieben und durchforstet die Weiten des Landes nach genau diesem Wesen. Eines Tages gelingt es ihm, die Spur des Monsters aufzunehmen, doch dabei ahnt er noch nicht, dass ihm ein Kampf auf Leben und Tod bevorsteht, von dem auch die Existenz des Königreichs abhängt... (pf)
Ab 31. Mai 2019 direkt auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
20.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.03.2019 um 08:16
#9
Wikinger kommen wohl nur im deutschen Titel vor?
geschrieben am 21.03.2019 um 08:12
#8
Die Geschichte klingt bekannt und doch interessant. Werde mir aber auch erstmal den Trailer anschauen und dann weitersehen.
geschrieben am 21.03.2019 um 06:41
#7
Hier werden wir uns erstmal nen Trailer dazu ansehen, dann wird entschieden, ob das was für uns ist.
geschrieben am 21.03.2019 um 03:55
#6
Der Trailer hat mir sofort zugesagt. Muss gleich mal auf meine Merkliste.
geschrieben am 20.03.2019 um 22:48
#5
Wird wahrscheinlich in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 20.03.2019 um 19:08
#4
Trailer und Story gefallen mir schon mal. Hab den Film mal direkt zur Merkliste zugefügt. Habe leider noch keine Bewertungen gefunden, aber bis 31.5. ist ja noch etwas Zeit.
geschrieben am 20.03.2019 um 18:04
#3
Schau mir wie üblich erst den Trailer an, und dann entscheide ich mich. Aber das Thema ist gut.
geschrieben am 20.03.2019 um 17:57
#2
Kommt mit Sicherheit in die Sammlung.
geschrieben am 20.03.2019 um 17:36
#1
Seit der Serie Vikings bin ich ganz verrückt nach den Thema, auch dieser Film klingt recht gut und der Trailer auf Youtube gefällt mir auch, mal schauen ob ich den Film streame oder gleich bei Erscheinen kaufen werde.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
9 Kommentare