Dämonischer Mystery-Thriller "Red Island" ab 23. Mai 2019 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Dämonischer Mystery-Thriller "Red Island" ab 23. Mai 2019 auf Blu-ray Disc
Die EuroVideo Medien GmbH wird am 23. Mai 2019 den Mystery-Thriller „Red Island“ (Kanada 2018) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Psychotrip, in dem das Böse erwacht, wurde von Lux inszeniert und ist den tragenden Rollen mit Alex Essoe, Georgie Daburas und Tawny West besetzt. Die Heimkino-Veröffentlichung erfolgt als Standard Edition im Keep Case. Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung liegen aktuell noch nicht vor, aber wir rechnen mit der für EuroVideo üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur.
Inhalt: John (G. Daburas) und Amy (A. Essoe) führen eine Beziehung, die vor allem in letzter Zeit einige Tiefpunkte durchmachen musste. Um der Beziehung doch noch auf die Sprünge zu helfen, begleitet John seine Freundin Amy auf eine abgelegene Insel. Dort wollen sie abschalten, die idyllische Natur genießen, durch die Berge wandern und einfach Abstand vom Alltag gewinnen, in der Hoffnung, dass sie das wieder näher zusammen bringt. Der Ausflug entwickelt sich aber schnell zu einem Überlebenskampf, denn zunächst fällt das Satellitentelefon aus und dann stoßen die beiden auch noch auf indianische Relikte, die einen dämonischen Hintergrund haben... (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ganz ehrlich gesehen klingt der Film jetzt nicht nach dem ganz großen Wurf. Würde ich vielleicht mal bei einer 4:3 Aktion als "Lückenfüller" mitnehmen, mehr aber auch nicht.
Ich hätte gar kein Telefon mitgenommen. Wo bleibt da der Reiz? Wandern, idyllische Natur, Berge, Überlebenskampf und Damonen - klingt nach korrekten Zutaten für Wahnsinn.
Da der Film mein Genre "bedient" bleibe ich natürlich wachsam, aber zuerst werde ich ihn mir auf alle Fälle ansehen, den bis dato habe ich noch nichts gehört oder gelesen über den Film und das macht mich leicht stutzig.