Tiffany Haddish ist "Nobody's Fool - Die Knastschwester" - ab morgen im Kino und im Sommer 2019 auf Blu-ray Disc

Nobodys-Fool-2018-News.jpg
20.02.2019
Nobodys-Fool-2018-News-01.jpg
Am morgigen Donnerstag, den 21. Februar 2019 startet die Komödie „Nobody's Fool - Die Knastschwester“ (USA 2018) in den deutschen Kinos. Der Spielfilm ist unter der Regie von Tyler Perry entstanden und in den Hauptrollen mit Tiffany Haddish und Tika Sumpter besetzt, die im Film zwei sehr unterschiedliche Schwestern verkörpern. Pünktlich zum Kinostart kann „Nobody's Fool“ bereits im Online-Handel auf Blu-ray Disc vorbestellt werden. Einen konkreten Releasetermin im Heimkino-Segment oder offizielle Details gibt es aber noch nicht. Paramount wird den Spielfilm im deutschen Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment auf Blu-ray auswerten, weshalb wir aktuell mit der für Paramount üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und mit einer deutschen Dolby Digital 5.1 Tonspur rechnen. Beim Kaufstart spekulieren wir derzeit auf eine Veröffentlichung im Juli 2019, denn „Nobody's Fool“ wird auf jeden Fall in diesem Sommer in den deutschen Kaufregalen zu finden sein.
Nobodys-Fool-2018-News-02.jpg
Inhalt: Danica (T. Sumpter) arbeitet in einem Marketingunternehmen und startet dort gerade richtig durch. Ihre Karriere befindet sich im Aufschwung, als plötzlich ihre ältere Schwester Tanya (T. Haddish) aus dem Gefängnis entlassen wird und Danicas Leben schlagartig auf den Kopf stellt. Zunächst scheint Tanya wenig Rücksicht auf Danica zu nehmen, doch dann erfährt sie, dass ihre jüngere Schwester schon seit einem Jahr eine Online-Beziehung mit Charlie (M. Brooks) führt und es treten schlagartig die Beschützerinstinkte einer großen Schwester hervor. Danica hat Charlie nämlich noch nie gesehen und daher vermutet Tanya, dass ihre Schwester nur ein Catfishing-Opfer ist und beginnt mit ihren Ermittlungen... (pf)
Im Sommer 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
20.02.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.02.2019 um 06:44
#7
Bei amerikanischen Komödien bin ich in letzter Zeit sehr wählerisch geworden. Mir gefallen oftmals die französischen bedeutend besser. Mal sehen, was sich letztendlich hierunter wieder verbirgt.
geschrieben am 20.02.2019 um 20:09
#6
Werde den auf jeden Fall mal anschauen später und mich dann entscheiden, ob er was für die Sammlung ist. Ein Blindkauf wird es auf jeden Fall nicht werden.
geschrieben am 20.02.2019 um 14:56
#5
Kein Film für meine Sammlung.
geschrieben am 20.02.2019 um 14:35
#4
Hört sich jetzt nicht so an, als ob ich den groß brauche.
geschrieben am 20.02.2019 um 09:33
#3
Zum einmal gucken sicherlich interessant. Sammel relevant ist der Titel jedoch für mich nicht.
geschrieben am 20.02.2019 um 08:46
#2
An sich ist die Hardisch recht witzig, aber ob der Film gut ist, null Ahnung
geschrieben am 20.02.2019 um 08:21
#1
Der Inhalt klingt ganz Ok, aber nicht so das ich ins Kino gehen würde, auch einen Kauf schließe ich derweilen noch aus, werde ich mir mal ansehen wenn Verfügbar und dann weiß ich mehr.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
7 Kommentare