Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Tierisches Drama "Die unglaublichen Abenteuer von Bella" ab 13. Juni 2019 auf Blu-ray Disc erhältlich

 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
25.01.2019
Die-unglaublichen-Abenteuer-von-Bella-News.jpg
Die-unglaublichen-Abenteuer-von-Bella-News-01.jpg
Seit dem gestrigen Donnerstag, den 24. Januar 2019 läuft in den deutschen Kinos das Abenteuer-Drama „Die unglaublichen Abenteuer von Bella“ (USA 2019). Der Spielfilm basiert auf dem Roman „A Dog's Way Home“, in dem sich eine Hündin auf eine 400 Meilen lange Reise macht, um zu ihrem Herrchen zurückzukehren. Inszeniert wurde „Die unglaublichen Abenteuer von Bella“ von Regisseur Charles Martin Smith. In den tragenden Rollen sind Ashley Judd, Jonah Hauer-King, Alexandra Shipp, Wes Studi und Edward James Olmos zu sehen sowie Bryce Dallas Howard, die Bella im englischen Original ihre Stimme leiht, zu hören. Nur einen Tag nach dem Kinostart in Deutschland liegen auch schon erste Details zur anschließenden Heimkino-Auswertung des Familienfilms vor. Diese wird ersten Händler-Informationen zufolge am 13. Juni 2019 im Vertrieb von Sony Pictures Home Entertainment auf Blu-ray Disc erfolgen. Wir rechnen mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 auf Blu-ray. Ein 4K-Release auf Ultra HD Blu-ray erscheint hingegen, unter Berücksichtigung der bisherigen Release-Politik des US-Majors, eher unwahrscheinlich.
Die-unglaublichen-Abenteuer-von-Bella-News-02.jpg
Inhalt: Eines Tages läuft die kleine Hündin Bella dem Medizinstudenten Lucas (J. Hauer-King) über den Weg, der das herrenlose Tier mit nach Hause nimmt, wo sie bei ihm und seiner Mutter (A. Judd) einzieht. Schnell wächst der Hund der Familie ans Herz und im Laufe der Jahre werden aus Lucas und Bella ein unzertrennliches Gespann. Bis Lucas eines Tages beruflich für eine Weile die Stadt verlassen muss und sein geliebtes Haustier bei seiner Mutter zurücklässt. In einem Moment der Unachtsamkeit gelingt es Bella aus dem Haus zu entkommen und Kleintiere zu jagen. Doch der Ausflug wird richtig problematisch, als Bella von ein paar Touristen aufgesammelt wird, die den Hund für heimatlos halten. 400 Meilen von ihrem eigentlichen Zuhause entfernt, erkennt Bella, wie sehr sie Lucas vermisst und tritt den gefährlichen Weg nach Hause an, auf dem sie nicht nur die Herzen vieler verschiedener Menschen berührt, sondern auch eine Reihe von Abenteuern bestehen muss... (pf)
Ab 13. Juni 2019 auf Blu-ray Disc:
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
25.01.2019 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Filme mit Hunden in der Hauptrolle können nett sein, aber da würde ich auf jeden Fall vorab per Streaming sichten, sollte der Film etwas sein. Steht auf meiner Liste aber eher weiter unten.
cpu lord
28.01.2019 um 11:56
#11
Immerhin 6 von 10 Punkten in der Rezi auf der amerikanischen Blu-ray Seite. Der Regisseur soll ordentlich CGI eingesetzt haben. Sonst wäre die Begegnung von Bella und einem Puma wohl auch nicht möglich gewesen. Ich werde mir den Film anschauen. Traurig hin Realität her. Es bleibt ein tierischer Film.
Dr. Rock
28.01.2019 um 09:42
#10
Mein Frauchen mag solche Tierfilme überhaupt nicht. Von daher besteht wahrscheinlich auch kaum eine Chance, dass der hier in unsere Sammlung wandert.
cheesy
28.01.2019 um 06:44
von cheesy
#9
Am Geilsten sind doch immer wieder die Kommentare derer, dass sie den Film mangels Interesse nicht kaufen werden. Leute, dass interessiert hier doch kein Schwein.
Und wenn es eure Armut ist, die euch hier täglich dazu bewegt, mit unnötigem Schwachsinn um Coins zu betteln, kommt hier der ultimative Tipp: Sucht euch doch endlich mal einen vernünftigen Job oder Nebenjob!
JokerofDarkness
26.01.2019 um 21:45
#8
Nee solche Tierfilme mag ich gar nicht. Die gehen immer traurig aus.
CATGIRL
26.01.2019 um 16:34
#7
Ist jetzt zwar nicht der Film bei dem ich ins Kino laufen würde, aber ansehen auf alle Fälle und vielleicht auch bei der VÖ kaufen wenn der Preis "freundlich" angesetzt wird, ich mag diese Art von Filmen doch recht gerne.
Matrix1968
26.01.2019 um 08:41
#6
Mit Tierfilmen wird momentan sooo viel gemacht und meistens enden die immer ganz schlimm. Entweder sterben die oder werden krank und die meisten Filme entsprechen nicht im geringsten der Realität.
conni110
25.01.2019 um 22:16
#5
Wird mal gesichtet werden und wenn gefällt auch in meine Sammlung kommen.
fauli99
25.01.2019 um 21:27
#4
Werde ich mir nicht ansehen nicht mein Genre
Graf
25.01.2019 um 17:36
von Graf
#3
Wird wahrscheinlich wieder übermäßig traurig sein. Werde ich mir nicht angucken.
Abenteuer68
25.01.2019 um 17:36
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
11 Kommentare