Newsticker

"Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" erscheint in 2D auf Blu-ray ebenfalls im limitierten Steelbook

Phantastische-Tierwesen-Grindelwalds-Verbrechen-News.jpg
17.12.2018
Phantastische-Tierwesen-Grindelwalds-Verbrechen-News-01.jpg
Während das Fantasy-Abenteuer „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ (Großbritannien, USA 2018) auch einen Monat nach dem Kinostart noch immer sehr erfolgreich in den Lichtspielhäusern läuft, bereitet sich Warner Home Video langsam aber sicher auf die Heimkino-Auswertung des Spielfilms vor. Einen konkreten VÖ-Termin gibt es noch nicht, weshalb wir weiterhin vorläufig mit einem Release im März 2019 und damit direkt nach dem 4-monatigen Kinoauswertungsfenster rechnen. Inzwischen hat sich aber eine weitere Edition zur Produktauswahl hinzugesellt. Neben den drei Standard Editionen in einfachen Keep Cases, in denen Warner sowohl die 2D-, 3D- und 4K-Fassung unterbringen wird, und dem 3D- und 4K-Steelbook ist im Online-Handel ab sofort auch die 2D-Fassung im Steelbook vorbestellbar. Damit haben Steelbook-Sammler einmal mehr die Qual der Wahl. Eine erste Kaufentscheidung kann man zumindest beim 3D-Steelbook treffen, das exklusiv bei Amazon.de erscheinen wird. Vom 3D-Steelbook liegen nämlich bereits offiizielle Produktbilder vor.
Phantastische-Tierwesen-Grindelwalds-Verbrechen-News-02.jpg
Inhalt: Der dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (J. Depp) ist aus seinem Gewahrsam entkommen. Da er weiterhin eine steigende Zahl von Zauberern wie Vinda Rosier (P. Corby-Tuech) um sich schart, die wie er die Überlegenheit der Zauberer über alle andere Wesen und Muggel propagieren, wird er nun zur großen Gefahr für die internationale Gemeinschaft. Stoppen kann ihn eigentlich nur ein Mann: sein Jugendfreund Albus Dumbledore (J. Law), Professor in Hogwarts. Doch Dumbledore kann seinem Freund nicht gegenübertreten und rekrutiert seinerseits den einzigen Mann, dem er diese Aufgabe zutraut: Newt Scamander (E. Redmayne), Experte für den Umgang mit magischen Kreaturen und einst Schüler von Dumbledore. Mit seinen Verbündeten und Freunden (D. Fogler, A. Sudol, K. Waterston) macht sich Newt auf nach Paris um die Spur des gerissenen Grindelwald aufzunehmen und ihn zur Strecke zu bringen... (pf)
Voraussichtlich ab März 2019 im Kaufhandel erhältlich:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
17.12.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.12.2018 um 16:19
#7
Top Sache, somit ist das 3D Steelbook sicher. Vom 3 Teil dann bitte auch noch eins.
geschrieben am 18.12.2018 um 01:08
#6
Wird wahrscheinlich die 3D Version werden.
geschrieben am 17.12.2018 um 23:12
#5
Hab den ersten Teil im 4K Steelbook und möchte natürlich auch den zweiten Teil im 4K Steel haben. Bin hier mal auf das finale Cover gespannt und natürlich die technischen Daten dann zum Film.
geschrieben am 17.12.2018 um 21:47
#4
Wandert als 3D-Steel in die Sammlung. Kommt nicht ganz an den ersten Teil ran und ist etwas düsterer, aber dennoch gute Unterhaltung. 3D war im Kino wieder sehr gelungen inkl. Popouts.
geschrieben am 17.12.2018 um 20:17
#3
Ich fand den ersten Teil echt gut und werde somit auch bei Teil zwei zuschlagen, nur werde ich mir auch hier die 3D Fassung holen und kein 2D Steelbook.
geschrieben am 17.12.2018 um 17:23
#2
Der 2.film ist sehr schwach. Gut das ich den ersten Film nicht gekauft habe. Werde damit nicht anfangen. Einmal sichten reicht. Bildqualität in 3D ist ziemlich grottig
geschrieben am 17.12.2018 um 15:29
#1
Der Film wird natürlich gekauft wahrscheinlich im Steel. Hoffe nur das der Film das Niveau der Vorgängers erreicht.Will sehe das ich es noch schaffe den Film im Kino zu sehen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
7 Kommentare