Heute neu auf Blu-ray Disc: Biopic-Miniserie "Madiba"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
05.12.2018
Madiba-News-01.jpg
Am heutigen Mittwoch, den 05. Dezember 2018 gibt es eine Neuheit auf Blu-ray Disc anzukündigen. Die Rough Treade Distribution GmbH hat heute die kanadische TV-Miniserie „Madiba“ auf den Markt gebracht. „Madiba“ wurde von Regisseur Kevin Hooks inszeniert und stellt ein Biopic-Drama über das Leben von Nelson Rolihlahla Mandela dar. Der Friedensnobelpreisträger wird von Laurence Fishburne verkörpert. „Madiba“ ist wahlweise als Standard Edition sowie als „Limited Mediabook Edition“ im Kaufhandel erschienen. Die sechs Episoden mit einer Gesamtlaufzeit von fast 5 Stunden liegen auf zwei Blu-ray Discs mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur vor. Das Mediabook verfügt zusätzlich über ein 20-seitiges Booklet. (pf)
Alle Neuerscheinungen vom 05. Dezember 2018 im Überblick:
Rough Trade Distribution GmbH
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
05.12.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.12.2018 um 06:21
#6
Das Leben von Nelson Mandela ist sicher interessant, aber die Lust auf eine Mini-Serie habe ich jetzt auch nicht groß.
geschrieben am 05.12.2018 um 22:56
#5
Glaube nicht das ich den Film erwerben werde.
Vielleicht einmal im Free TV.
geschrieben am 05.12.2018 um 22:41
#4
Guter Cast, aber gehört habe ich von der Miniserie noch nichts. Mal schauen ob ich mir die ansehen werde. Kaufen als Blindkauf kommt aber eher nicht in Frage.
geschrieben am 05.12.2018 um 19:04
#3
Ich kann noch nicht sagen ob ich mir die mal gebe oder nicht. Gerät wahrscheinlich eher wieder in Vergessenheit.
geschrieben am 05.12.2018 um 15:25
#2
Nelson Mandela als Film mit einem sehr guten Cast, trotzdem werde ich warten bis der Film im Free TV läuft und dort dann ansehen, denke nicht das ich die Scheibe in meiner Sammlung haben muss.
geschrieben am 05.12.2018 um 14:24
#1
Biopic mag ich zwar ,aber gleich ne Serie - das ist zuviel des Guten.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
6 Kommentare