Belgischer Horror-Thriller "Memento Mori" ab 12. April 2019 direkt auf Blu-ray Disc

Memento-Mori-2018-News.jpg
04.12.2018
Memento-Mori-2018-News-01.jpg
Es gibt zahlreiche grausame Szenarien auf unserer Welt. In den meisten Fällen erhält man aber wenigstens die Möglichkeit sich denen zu entziehen, zumindest auszuweichen oder gar zu fliehen. Doch wie schlimm ist es, wenn das Entkommen nicht gelungen ist und man nachträglich auch noch die Erinnerungen vor Augen hat, ohne diesen entweichen zu können? Genau damit setzt sich der Horror-Thriller „Memento Mori“ (Belgien 2018) auseinander. Michaël Vermaerckes Spielfilm, der in den tragenden Rollen mit Charlotte De Wulf, Felix Meyer und Bram Verrecas besetzt ist, wird von Splendid Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH am 12. April 2019 direkt auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Die Home-Entertainment-Auswertung auf Blu-ray Disc erfolgt im schwarzen Keep Case als Standard Edition. Der Film selbst wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bild und deutschen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 verfügen. Extras werden auf Blu-ray nicht enthalten sein.
Memento-Mori-2018-News-02.jpg
Inhalt: Eigentlich sollte es eine harmlose Party werden, doch für Fleur (C. De Wulf) endete sie tragisch. Die junge Frau hat schlimmes erlebt und liegt infolgedessen im Krankenhaus im Koma. Während sie ihren Körper nicht bewegen kann, ist ihr Geist weiterhin aktiv und lässt Fleur gegen ihren Willen den brutalen Albtraum noch einmal durchleben. Vor ihrem geistigen Auge laufen alle Geschehnisse ab, die zunächst mit Party, Spaß und ihren Freunden beginnen und schnell in den blanken Horror umschwenken... (pf)
Ab 12. April 2019 direkt auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
04.12.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 05.12.2018 um 19:07
#8
Der landet mal in einer Aktion oder im 1 Euro Shop. :-)) Mal gucken ob ich mir den antue.
geschrieben am 05.12.2018 um 06:26
#7
Der Film ist entweder kompletter Schrott oder ein Meisterwerk, ich glaube nicht das es hier ein Mittelding geben wird, schaue ich mir somit auf alle Fälle vorab mal an und entscheide mich danach ob ich den Film haben möchte.
geschrieben am 05.12.2018 um 06:05
#6
Der Thriller klingt jetzt gar nicht mal so übel. Mal sehen, was unsere Freunde aus Belgien hier auf die Leinwand gezaubert haben.
geschrieben am 05.12.2018 um 00:08
#5
Yep, das könnte was werden. Story hört sich schon mal gut an. Werde hier aber erstmal einige Bewertungen abwarten. Könnte mir aber durchaus vorstellen das dies was für die Sammlung sein könnte.
geschrieben am 05.12.2018 um 00:07
#4
Leider nichts für mich.
geschrieben am 04.12.2018 um 19:23
#3
Belgien hat noch mehr schräge Filme die ein update brauchen.
geschrieben am 04.12.2018 um 19:00
#2
Ich warte mal ab, habs nicht eilig mit dem Streifen.
geschrieben am 04.12.2018 um 17:07
#1
Für mich nicht interessant werde hier passen
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
8 Kommentare