Newsticker

Al!ve AG - Das Blu-ray Programm für Dezember 2018

Alive-AG-Logo.jpg
30.10.2018
das-wirtshaus-im-spessart.jpg
Da wir heute schon eine Vorschau zu kommenden Blu-ray Titeln von Koch Media im Programm hatten, nutzen wir gleich die Gunst der Stunde und stellen Ihnen an dieser Stelle auch das Dezember 2018 Programm des Vertriebs-Dienstleisters Alive AG vor, zu dessen Kunden unter anderem Label wie Capelight Pictures, Turbine Medien oder auch Ascot Elite Film zählen. Der Dezember-Anfang liegt dabei etwas in der Hand der deutschen Gute-Laune-Klassiker, zu denen besonders die älteren unter Ihnen einen Bezug haben dürften. Die Rede ist hier von der "Spessart-Trilogie" mit Liselotte Pulver und den Titeln "Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung" (D, 1968) und "Wenn süss das Mondlicht auf den Hügeln schläft" (D, 1969), die vom Label Filmjuwelen herausgegeben werden.
Running-Man-1987-News-01.jpg
Gegen Mitte Dezember wird es dann schon etwas Action-lastiger, denn unter anderem mit der Capelight Pictures Neuauflage von "Running Man", die neben Steelbook, Mediabook und Retro Edition im VHS Design veröffentlicht wird, gelingt es Arnold Schwarzenegger auch nach mehr als 30 Jahren seit Erstveröffentliung ein besonderes Filmerlebnis abzuliefern. Dank Capelight Pictures auch in neuer Bild- und Ton-Qualität. Liebhaber von FuturePaks erhalten im Dezember ebenfalls Nachschub. Mit "Hudsucker - Der große Sprung" und "Do the Right Thing" erscheinen diese im erwähnten FutuePak-Cover aus dem Hause Turbine Medien. Alle weiteren Veröffentlichungen finden Sie nachfolgend aufgelistet. Ausführliche Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung können Sie außerdem ab sofort in unserer Filmdatenbank nachlesen.
ab 07. Dezember auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
0,0
1 Bewertungen mit Ø 3,0 Punkten

Details
Story
 
3,5
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
1,5
2 Bewertungen mit Ø 3,4 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
ab 14. Dezember auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
4,0
2 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
3,5
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
1,0
2 Bewertungen mit Ø 3,4 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
2,0
2 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten

Details
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,5
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
4,5
2 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten

Details
Story
 
4,5
Bildqualität
 
3,7
Tonqualität
 
4,3
Extras
 
3,7
6 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
30.10.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 31.10.2018 um 17:40
#14
Vielleicht Running Man.
Ansonsten nichts dabei das ich jetzt unbedingt haben müsste.
geschrieben am 31.10.2018 um 08:38
#13
Running Man ist zum Beispiel ein Schrott.
Ist sowas von langweilig
geschrieben am 30.10.2018 um 22:34
#12
Ich frag mich wer den ganzen Schrott bloß kauft....lach.....ok....Running Man im Steelbook ist super.....
geschrieben am 30.10.2018 um 21:45
#11
Running Man (Limited Retro Edition im VHS Design) Blu-ray oder doch das Mediabook; Die Entscheidung ist wieder mal schwer. Das Steelbookcover gefällt mir nicht.
Das Ende - Assault on Precinct 13 (Limited Retro Edition im VHS Design) hab ich mal vorbestellt, obwohl ich das Mediabook bereits in der Sammlung habe.
Mal schauen...
geschrieben am 30.10.2018 um 21:01
#10
Neben Running Man der schon lange auf meiner Einkaufsliste steht kann ich nur jeden Hudsucker - Der große Sprung empfehlen, wenn Ihr den Film nicht kennt unbedingt ansehen oder gleich zuschlagen.
geschrieben am 30.10.2018 um 16:44
#9
Monster Hunt interessiert mich, Teil 1 war super.

Running Man hab ich schon ewig als Import
geschrieben am 30.10.2018 um 16:42
#8
Da ist einiges dabei Danke Alive AG.
geschrieben am 30.10.2018 um 16:22
#7
Die Stephen King-Verfilmung „The Running Man“ ist sicherlich zweifelsfrei DAS Highlight der Al!ve AG im Dezember.
Mit der VHS Retro Edition springt man schnell auf den Zug der inzwischen sehr heissen Verpackungsform auf, die auch andere Labels schon für sich entdeckt haben. Passt bei diesem Film ja auch wie „Faust aufs Auge“. ;)
Gekauft !

Schade, dass man bei John Carpenters „Das Ende“ aka „Assault in Precinct 13“ zwar durchaus passend auf die selbe Verpackungsform setzt, nicht dem Film jedoch die inzwischen herbei gesehnte 4K-Fassung dazu legt. Das Mediabook ziehrt hier noch die Sammlung. Die VHS Retro Edition wird dennoch dazu stossen. Als Carpenter-Fan gibt man in diesen Tagen finanziell geschröpft, aber such belohnt. Es folgen ja nach SONYˋ s „Christine“ die nächsten Carpenter-Filme von STUDIOCANAL.
Halloween ? Es kommt mir so vor, als sei heute schon Weihnachten ? :))

Bei den TURBINE STEEL COLLECTIONS, die man sicherlich schon als fest etablierte und auch angenommene Sammler-Serie betrachten kann, kommen mit Spike Lee ˋs „ Do the Right Thing“ als wichtigen Vertreter des New Black Cinema der späten 1980er/frühen 1990er und dem sympathischen Coen Brothers-Movie „The Hudsucker-Der Große Sprung“ zwei für mich sammelrelevante Filme noch dazu.
Gracìas ! :)
geschrieben am 30.10.2018 um 15:30
#6
Mein Highlight wäre hier definitiv die Running Man Blu-ray Neuauflage, bevorzugt im Mediabook. Ansonsten wäre nichts Zwingendes dabei.
geschrieben am 30.10.2018 um 15:00
#5
Da ist einiges dabei von Interesse. Vor allem The Running Man im Steelbook.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
14 Kommentare