Capelight Pictures teasert Neuigkeiten zum Sci-Fi Klassiker "Running Man" an

Running-Man-News.jpg
16.10.2018
Running-Man-1987-News-01.jpg
Capelight Pictures teasert aktuell im Rahmen der hauseigenen Facebook-Aktion "7 Tage - 7 News" Neuigkeiten zum Sci-Fi-Thriller "Running Man" (USA 1987) mit Arnold Schwarzenegger an. Ersten Informationen nach wird man diesem Klassiker eine Neuveröffentlichung als sogenannte "Retro-Edition"- hier wird ein Verpackungsdesign im Stil einer VHS-Kassette erwartet - eine Collector's Edition im Limited Steelbook und eine Mediabook-Ausgabe spendieren. Letztere soll allerdings nur als DVD Version angeboten werden. Informationen über eventuelle neue Extras und Veränderungen im Bereich Bild und Ton bei "Running Man" wurden von Capelight Pictures noch nicht preisgegeben, sollen aber wie angekündigt in den nächsten Tagen folgen. Diesbezüglich halten wir Sie selbstverständlich weiterhin auf dem Stand der Dinge.
ab dem 14. Dezember 2018 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
16.10.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.10.2018 um 03:31
#22
Denke jetzt nicht das ich hier nochmal zuschlagen werde, die Amaray hab ich und so dolle ist der nun wieder auch nicht.
geschrieben am 17.10.2018 um 09:12
#21
Auf Capelight ist halt verlasse, klasse Info :))
geschrieben am 17.10.2018 um 08:18
#20
Habe zwar schon die Blu Ray, die hat aber ein Tonfehler. Deshalb wird eine Edition in meiner Sammlung wandern. Freue mich drauf. Und jetzt noch End of Days und alles wird super
geschrieben am 16.10.2018 um 23:50
#19
Ohoo, hab noch die DVD hier zu stehen. Ich glaube es wird mal Zeit für ein Upgrade. Hab den schon ewig nicht mehr gesehen. Gute Gelegenheit hier den Film erneut zu schauen. Supi.
geschrieben am 16.10.2018 um 21:41
#18
Kommt noch ein Steelbook zum meiner 3D Version dazu
geschrieben am 16.10.2018 um 20:19
#17
Mal abwarten was da alles kommt und wie die Preise angesetzt sind, wird wohl in der ein oder anderen Edition in meine Sammlung wandern, als DVD kommt so ein Film aber heutzutage nicht mehr in Frage für mich.
geschrieben am 16.10.2018 um 19:59
#16
Die Blu Ray wird natürlich gekauft und wer hier noch rumnörgelt weiß solche VÖ,s einfach nicht mehr zu schätzen!
Vielen Dank Capelight:)

Welche Edition es werden wird,werde ich spontan entscheiden.
geschrieben am 16.10.2018 um 18:51
#15
Da reicht mit meine Betamax-Kasette. ....
geschrieben am 16.10.2018 um 18:29
#14
Mir reicht von diesem Film die normale Amaray da brauch ich kein Steelbook.
geschrieben am 16.10.2018 um 18:13
#13
Muss Mann haben.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!