Kanadischer Action-Thriller "Braven" ab 07. Dezember 2018 direkt auf Blu-ray Disc

Braven-2018-News.jpg
19.09.2018
Braven-2018-News-01.jpg
Im deutschen Vertrieb von Universum Film erscheint im Dezember 2018 der kanadische Action-Thriller „Braven“ (Kanada 2018) auf Blu-ray Disc. Eine vorherige Kinoauswertung des Spielfilms in Deutschland ist nicht geplant. Stattdessen wird der von Lin Oeding inszenierte Streifen ab dem 07.12. im deutschen Kaufhandel verfügbar sein. „Braven“, der in den tragenden Rollen unter anderem mit Jason Momoa, Stephen Lang, Garret Dillahunt und Jill Wagner besetzt ist, wird voraussichtlich im einfachen Keep Case als Standard Edition auf Blu-ray erscheinen. Wir rechnen mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Details zu möglichen Extras liegen noch nicht vor.
Braven-2018-News-02.jpg
Inhalt: Joe Braven (J. Momoa) arbeitet an der kanadischen Grenze als Baumfäller und verdient damit den Lebensunterhalt für sich und seine Familie. Eines Tages bricht er gemeinsam mit seinem Vater (S. Lang) zur abgelegenen Waldhütte der Familie auf, um dort ein ruhiges und erholsames Wochenende zu verbringen. In der Hütte angekommen machen die beiden eine folgenschwere Entdeckung, denn Drogenschmuggler haben an dem entlegenen Ort Heroin versteckt. Als die Kriminellen plötzlich zurückkehren, beginnt für Joe und seinen Vater ein Kampf ums Überleben... (pf)
Ab 07. Dezember 2018 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
19.09.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.09.2018 um 11:02
#8
Schau mir wie üblich erst den Trailer an, aber mit Mamoa klingt schon mal gut.
geschrieben am 21.09.2018 um 08:17
#7
Nicht nur die Kommentare hier, sondern auch die Kritiken im Netz, sind eher schlecht, auch den Trailer finde ich persönlich eher schwach, somit steht hier ein Film ins Haus den ich mir eher nicht kaufen werde.
geschrieben am 20.09.2018 um 11:07
#6
hab den Film gesehen, von Action kaum ne Spur. war total langweilig
geschrieben am 20.09.2018 um 09:22
#5
Werde mal einen Blick riskieren bei Gelegenheit
geschrieben am 20.09.2018 um 06:15
#4
Klingt gar nicht mal so übel und könnte direkt ne Chance bei uns bekommen.
geschrieben am 20.09.2018 um 06:01
#3
Wird gesichtet und anschließend werde ich mich entscheiden.
geschrieben am 19.09.2018 um 21:29
#2
Geschichtlich nicht neu. Kennt man irgendwie schon. Da ich aber Mamoa mag, wird der mal gesichtet.
geschrieben am 19.09.2018 um 19:33
#1
Wird sicherlich mal vor meinen Augen landen. Isser gut, kommt er in die Sammlung.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
8 Kommentare