Anime - Aktuelle Vorschau auf die kommenden Blu-ray Veröffentlichungen
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Anime - Aktuelle Vorschau auf die kommenden Blu-ray Veröffentlichungen
Japan ist das Land, welches eine der umfangreichsten Trickfilmkulturen der Welt besitzt. Als Anime bezeichnet man in Japan produzierte Zeichentrickfilme, die sich mit einem vielfältigen Themenspektrum befassen. Interessant ist dabei auch, dass es Anime für alle Altersklassen gibt. Produziert wird am laufenden Band. Bis zu 200 Produktionen gibt es im Jahr. Einige von ihnen haben es sogar auf Blu-ray geschafft und werden von einer großen Fan-Gemeinde sehnlichst erwartet.
Eine dieser Serien ist "Fairy Tail". Diese Serie ist ein echtes Shonen-Schwergewicht, mit unzähligen Charakteren, Geschichten, Fähigkeiten und Magie. Vol.1 - 4 sind schon im deutschen Handel erhältlich. Eine weitere Serie ist "Violet Evergarden - Staffel 1", die in mehreren Volumes aufgeteil ist. Hier machen wir Bekanntschaft mit Violet, die nach dem Krieg im Hospital zwei neue metallene Arme bekommt. Violet wurde im Krieg als Waffe missbraucht und hat nie kennengelernt, was Emotionen sind. Somit sind Gefühle zu erleben und die Fähigkeit zu lieben einer ihrer größten Wünsche. Das Besondere an dieser Veröffentlichung ist mit Sicherheit die Limited Special Editionen, die vor allem durch seine unglaublichen Extras brilliert. So sind allein auf der Vol. 2 94 Minuten Video-Extras.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Anime Fans werde hier sicherlich ihre Freude haben, ich fange mit den wenigsten Animes was an und somit ist diese Ankündigung eher nicht für mich und meinen Geschmack gedacht.
@jamesakajens
Ja, die Aufmachung ist sicherlich Geschmackssache.
Das deutsche Intro ist immerhin als Bonusmaterial und ohnehin in jeder Folge mind. 1x als Musik-Thema enthalten.
@Ninjatune666 - Die Aufmachung gefällt mir nicht, kein Steelbook, kein Mediacase, einfach im Schuber dahingeklatscht und dann für den Preis. Kein deutsches Intro und ohne das.... kann man es auch lassen. Daher wünsche ich mir eine Neuauflage.
Da wird sich "N1ghtM4r3" aber freuen und einige Purzelbäume schlagen ;-)
Sei es ihm vergönnt. Jeder hat halt sein Lieblingsgenre.
Ich bin hier allerdings raus und passe.
Wer es braucht kann es sich holen. Für mich wäre das reine Geld Verschwendung. Da gibt es besseres was Blu Rays, Steelbooks, Mediabooks und sonstiges angeht.