Action-Thriller "The Hurricane Heist" ab heute neu auf Blu-ray Disc erhältlich

The-Hurricane-Heist-News.jpg
14.09.2018
The-Hurricane-Heist-News-01.jpg
Im Vertrieb des Münchner Independents Universum Film ist am heutigen Freitag, den 14. September 2018 der Action-Thriller „The Hurricane Heist“ (USA 2018) auf Blu-ray und DVD erschienen. Der Heist-Movie von Regisseur Rob Cohen, der in den tragenden Rollen mit Toby Kebbell, Maggie Grace, Ryan Kwanten, Melissa Bolona und Ralph Ineson besetzt ist, handelt von einer Hacker-Gruppe, die während eines tobenden Stufe 5 Hurrikans versucht, die US-Regierung auszurauben. „The Hurricane Heist“ ist auf Blu-ray mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur erschienen. Das Bonusmaterial besteht aus Featurettes. Der Release ist als Standard Edition im einfachen Keep Case erfolgt.
The-Hurricane-Heist-News-02.jpg
Inhalt: Eine Gruppe bestehend aus 30 fabelhaften Dieben schließt sich zu einem Team zusammen, um den Raub ihres Lebens auf die Beine zu stellen. Das Team aus den unterschiedlichsten Spezialisten im Bereich des Diebstahls besteht unter anderem aus erfahrenen Hackern und Ex-Söldnern. Geplant ist die Erbeutung von mehr als einer halbe Milliarde US-Dollar. Hierfür hat es die Gruppe auf eine Münzprägestätte der US-Regierung in einem kleinen Küstenort abgesehen. Der Überfall findet zu einem Zeitpunkt statt, in dem die Küstenstadt aufgrund eines tobenden Hurrikans der Stufe fünf komplett lahmgelegt ist. Lediglich der Meteorologe Will (T. Kebbell) und die Agentin Casey (M. Grace) sind zu diesem Zeitpunkt noch in der Prägeanstalt und versuchen mit allen Mitteln den Raub zu verhindern sowie den Sturm zu überleben... (pf)
Ab sofort auf Blu-ray Disc erhältlich:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
14.09.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.09.2018 um 12:13
#9
Auf den Film bin ich durchaus gespannt, denke den werde ich mir mal nach erscheinen ausleihen...
geschrieben am 16.09.2018 um 08:09
#8
Es ist zwar nett das der Film gleich in zwei News erwähnt wird, hier hätte ich aber eher darauf spekuliert das der Preis unwiderstehlich ist, werde somit noch etwas zuwarten bis der Preis sinkt.
geschrieben am 15.09.2018 um 12:01
#7
Naja, vielleicht erst mal ein Kandidat zum Streamen, bevor wir zur blauen Scheibe greifen.
geschrieben am 15.09.2018 um 10:03
#6
Werde ich mir bei einem Freund mal ansehen und mich dann entscheiden.
geschrieben am 15.09.2018 um 09:08
#5
Wird sicherlich mal geguckt. Evtl mal im Prime Programm, oder sonst wo.
geschrieben am 14.09.2018 um 22:38
#4
Hm....Ein Blindkauf kommt nicht in Frage. USA/Bulgarien ??? Na das hört sich schon etwas nach B-Movie an. Werde ich mir mal anschauen zu gegebener Zeit und dann entscheiden.
geschrieben am 14.09.2018 um 15:26
#3
Fand den Trailer gut, aber nun bin ich doch am überlegen nach Pierres Kommentar.
geschrieben am 14.09.2018 um 14:39
#2
Werde ich mir mal ansehen und dann entscheiden
geschrieben am 14.09.2018 um 14:37
#1
War ein recht solider Film, zum einmal anschauen reicht es
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!