"Hereditary – Das Vermächtnis" erscheint auf Blu-ray auch im limitierten Steelbook

Hereditary-Das-Vermaechtnis-News.jpg
12.07.2018
Hereditary-Das-Vermaechtnis-News-01.jpg
Am 26. Oktober 2018 wird Splendid Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH das Horror-Drama „Hereditary – Das Vermächtnis“ (USA 2018) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Dass der von Ari Aster inszenierte Spielfilm, mit Toni Collette in der Hauptrolle, als Standard Edition im einfachen Keep Case mit Wendecover erscheinen wird, konnten wir Ihnen bereits direkt zum Kinostart Mitte Juni 2018 bestätigen. Inzwischen steht aber fest, dass „Hereditary“ auch noch als „Limited Steelbook Edition“ auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Ein Cover-Artwork des Steelbooks liegt bereits vor. Außerdem wurden mittlerweile auch alle Details zur Heimkino-Auswertung konkretisiert, wonach „Hereditary“ in beiden Editionen auf Blu-ray über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Sound verfügen wird. Das Bonusmaterial wird außerdem aus Interviews, einem Electronic Press Kit und Trailern bestehen.
Hereditary-Das-Vermaechtnis-News-02.jpg
Inhalt: Die Familie Graham führt ein sehr idyllisches und ausgeglichenes Leben. Annie (T. Collette) lebt mit ihrem Ehemann Steve (G. Byrne) und ihren beiden Kindern Peter (A. Wolff) und Charlie (M. Shapiro) ein bisschen zurückgezogen und abgelegen an einem Waldrand. Eines Tages verstirbt Annies Mutter Ellen und mit ihrem Tod soll sich für die gesamte Familie alles schlagartig ändern. Auf einmal müssen sich die Grahams mit mysteriösen Ereignissen auseinandersetzen und es kommen immer mehr fürchterliche Geheimnisse über ihre Vorfahren zum Vorschein. Für die Familie hat das schlimme Konsequenzen, denn ihre Ahnen haben ihnen ein dunkles, unheilvolles Schicksal hinterlassen. Wird es ihnen gelingen, diesem Schicksal doch noch irgendwie zu entgehen? (pf)
Ab 26. Oktober 2018 im Kaufhandel erhältlich:
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,0
2 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
12.07.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.07.2018 um 12:12
#11
Der Film ist wieder so 50/50. Die einen finden ihn klasse, die anderen eher so naja :-D
geschrieben am 13.07.2018 um 06:26
#10
Ich muss zugeben da mir der Trailer so überhaupt nicht gefällt und somit der Film, obwohl das Genre passt, wohl maximal einmal zur Sichtung meinerseits kommen wird.
geschrieben am 13.07.2018 um 06:12
#9
Hier wirds für mich die normale Amaray tun. Steels sind bei uns ja eigentlich für besondere Filme vorgesehen.
geschrieben am 12.07.2018 um 16:52
#8
Fehlt nur noch die 4k Scheibe!
geschrieben am 12.07.2018 um 13:13
#7
Hereditary - Das Vermächtnis (Limited Steelbook Edition) wird vorbestellt und passend an halloween in den horror marathon mit rein genommen :D.
geschrieben am 12.07.2018 um 13:00
#6
Wird erworben werden.
geschrieben am 12.07.2018 um 12:55
#5
"Hereditary – Das Vermächtnis" werde ich mir nicht kaufen - leider das falsche Genre.
geschrieben am 12.07.2018 um 12:05
#4
Das Steelbook kommt in die Sammlung.
geschrieben am 12.07.2018 um 11:36
#3
Interessiert mich nicht.Ist nicht mein Genre
geschrieben am 12.07.2018 um 10:25
#2
Leider noch nicht gelistet bei AMAZON. Sonst wäre das Steelbook direkt auf die Liste gewandert.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
11 Kommentare