"Avengers: Infinity War" offiziell ab 06. September 2018 auf Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und in 3D im Steelbook erhältlich

Avengers-3-Infinity-War-News.jpg
11.07.2018
Avengers-3-Infinity-War-News-01.jpg
Am 06. September 2018 wird Walt Disney Studios Home Entertainment die Marvel-Comicverfilmung „Avengers: Infinity War“ (USA 2018) hierzulande offiziell in den Kaufhandel bringen. Damit erscheint der Spielfilm – abweichend vom ursprünglichen VÖ-Termin – nun doch rund 1 ½ Wochen früher. Inzwischen hat Rechteinhaber Disney offizielle Cover-Packshots der insgesamt drei Blu-ray Editionen - darunter auch das limitierte Steelbook inkl. 3D-Version - veröffentlicht sowie sämtliche Details zur Heimkino-Auswertung bekanntgegeben. Demnach wird der US-Major die Blu-ray, Blu-ray 3D und auch die Ultra HD Blu-ray jeweils mit deutschem Sound in Dolby Digital Plus 7.1 ausstatten und bleibt damit seiner bisherigen Linie treu. Die englische Original-Tonspur wird je nach Version variieren – die 4K-Fassung wird dabei über englischen Dolby Atmos Ton verfügen. Das Bonusmaterial wird unter anderem aus zusätzlichen Szenen, Pannen vom Dreh und einem Audiokommentar bestehen, wobei die Extras einmal mehr ausschließlich auf der 2D Blu-ray untergebracht werden, die der 3D- und 4K-Edition als Bonus-Disc beiliegen wird. Das komplette Bonusmaterial entnehmen Sie unserer Filmdatenbank.
Avengers-3-Infinity-War-News-03.jpg
Inhalt: Nachdem die Gemeinschaft der Avengers unter dem Druck des Sokovia Abkommens zerbrach, kämpfen Captain America Steve Rogers (C. Evans) und Iron Man Tony Stark (R. Downey Jr.) sowie ihre jeweiligen Gefolgsleute auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes, aber immer noch für das Gute in der Welt. Doch während sich die Superhelden auf der Erde gegenseitig bekämpfen, ist es dem Titanen Thanos (J. Brolin) gelungen den Orb, den Gedanken Stein, den Äther, den Tesserakt und das Auge von Agamotto in seinen Besitz zu bringen. Lediglich der bis dahin fehlende Seelen Stein gilt immer noch als verschollen und Thanos ist bereit Welten zu zerstören, um ihn in seinen Besitz zu bringen. Gelingt es ihm alles sechs Infinity Steine auf seinem Handschuh zu vereinen, würde er zum Meister von Zeit, Raum, Seele, Verstand, Macht und Realität werden und das Universum unterjochen. Als die Avengers schließlich die nahende Bedrohung erkennen, ist es schon fast zu spät und um überhaupt den Hauch einer Chance gegen die Armeen von Thanos zu haben, sind Iron Man, Captain America, Hulk (M. Ruffalo), Thor (C. Hemsworth), Natasha Romanoff (S. Johansson), Spider-Man (T. Holland) und die anderen Rächer nicht nur gezwungen ihre Differenzen beizulegen, sondern auch auf Unterstützung aus sämtlichen Galaxien und Realitäten zu hoffen. Und glücklicherweise sind Doctor Strange (B. Cumberbatch), sowie Star-Lord Peter Quill (C. Pratt) und seine Guardians schnell zur Stelle um das Universum zu retten. Doch wird die intergalaktische Vereinigung stark genug sein, sich dieser Gefahr zu widersetzen? (pf)
Ab 06. September 2018 im Kaufhandel erhältlich:
Story
 
4,5
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
2 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,5
2 Bewertungen mit Ø 4,9 Punkten
Story
 
4,3
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
3,3
4 Bewertungen mit Ø 5,4 Punkten
Ebenfalls 06. September 2018 neu auf UHD Blu-ray:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
11.07.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.07.2018 um 12:18
#17
Ist natürlich auch schon in der 4K Fassung vorbestellt, hab den im Kino leider verpasst bzw. komme nicht mehr dazu...
geschrieben am 14.07.2018 um 14:44
#16
Und ist sogar Deutscher Ton drauf.
geschrieben am 14.07.2018 um 14:42
#15
Hab mir die das UK 4K Steel bestellt. Selbe Cover wie bei dem deutschen 3D Steel.

Ich persönlich finde das Cover aber richtig geil.
geschrieben am 12.07.2018 um 13:07
#14
Wird wahrscheinlich die 3D Version werden.
geschrieben am 12.07.2018 um 10:20
#13
WOW! Da ist sie wieder, diese DD + Akustik. Wahrscheinlich auch für die OF! Widerlich!
geschrieben am 12.07.2018 um 06:08
#12
Also, das Cover des Steelbooks ist jetzt nicht gerade der große Hit. Aber um es zu den anderen zu stellen, bleibt einem ja fast nix anderes übrig, außer es gibt im Ausland noch ein schöneres Steel.
geschrieben am 12.07.2018 um 05:43
#11
Ich freue mich schon sehr auf den Abschluss der Avengers und werde diesen, wie auch schon die vorigen Teile, auf Bluray 3D erwerben, nur vorbestellt wird der Film meinerseits nicht, ich warte bis zur offiziellen VÖ.
geschrieben am 11.07.2018 um 23:52
#10
@N1ghtM4r3 ich hoffe du verreckst mit deiner 4K Disc.
geschrieben am 11.07.2018 um 22:51
#9
Hehe, bei amazon ist die Avengers-BR mit "Solo: A Star Wars Story" betitelt :-)
geschrieben am 11.07.2018 um 21:51
#8
Das darf nicht war sein, es gibt so viele tolle Cover bei den Amarays....... und das Steel bekommt das blödeste was es nur gib. Schaut Sch**** aus und passt nicht zu den anderen Teilen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
17 Kommentare