DC-Comic Verfilmung "Justice League" - Schon vor Kinostart als Blu-ray, Blu-ray 3D und als 4K Ultra HD Blu-ray vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
DC-Comic Verfilmung "Justice League" - Schon vor Kinostart als Blu-ray, Blu-ray 3D und als 4K Ultra HD Blu-ray vorbestellbar
Noch vor Kinostart der neusten DC Comic Verfilmung "Justice League", der in Deutschland für den 16. November 2017 vorgesehen ist, lässt sich dieser Warner Bros. Titel auch bereits in der Heimkinoversion vorbestellen. Das Angebot reicht dabei derzeit von der normalen Blu-ray, über eine Blu-ray 3D Version bis hin zu einer hochauflösenden 4K Ultra HD Ausgabe. Einzig und allein die von vielen erwartete Steelbook-Variante, die es mit großer Sicherheit zu diesem Film geben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorbestellbar. Onlinehändler Amazon gibt für die Heimkino-Ausgabe bislang mit dem 31. Dezember 2017 nur einen "Platzhalter" beim Release-Termin an. Wir rechnen hier mit einer Blu-ray Veröffentlichung im März 2018. Bei neuen Informationen zur Heimkinoversion von "Justice League" werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren.
Zum Inhalt: Mit dem größten nur denkbaren Opfer hat Superman (H. Cavill) einmal mehr die Erde vor dem Untergang bewahrt. Doch während Lois Lane (A. Adams) mit dem Rest der Welt um den Verlust des strahlenden Helden trauert, bereitet Lex Luthor (J. Eisenberg) bereits die Ankunft eines neuen Besuchers aus einer fremden Welt vor: Steppenwolf (C. Hinds) rückt in Gefolgschaft einer Armee von Parademons aus Apokolips auf die Erde vor, wo er für seinen dunklen Führer Darkseid die drei Mother Boxen ausfindig machen soll, deren außergewöhnliche Kräfte das Gleichgewicht im Universum außer Kraft setzen könnten. Da sich die Aufenthaltsorte der Boxen auf drei Welten verteilen, fällt es Bruce Wayne (B. Affleck) nicht schwer auch Wonder Woman (C. Gadot) und Arthur Curry alias Aquaman (J. Momoa) für seinen Kampf gegen Steppenwolf zu gewinnen. Doch erst die Rekrutierung weiterer Metawesen, wie dem superschnellen Barry Allen (E. Miller) und dem partiellen Cyborg Victor Stone (R. Fisher), machen aus einem Haufen Superhelden eine echte Gerechtigkeitsliga. Doch werden sie ohne Supermans Unterstützung überhaupt eine Chance gegen die Darkseids Übermacht haben?
Auch wenn mir die letzen DC-Filme (Man of Steel, B vs. S und Suicide Squad) im Vergleich zum MCU nicht so gefielen, kommt JL dennoch ganz sicher in die Sammlung. Hier warte ich auf das entsprechende Steelbook.