Horror-Prequel "Leatherface" wird im Dezember 2017 auch im Steelbook, Digipak und Mediabook veröffentlicht
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Horror-Prequel "Leatherface" wird im Dezember 2017 auch im Steelbook, Digipak und Mediabook veröffentlicht
Bereits im vergangenen Monat konnten wir Ihnen über die geplante Blu-ray Veröffentlichung des Horror-Prequel "Leatherface" berichten. Ergänzend zu dieser News dürfen wir Ihnen heute weitere Produktvarianten zu dieser Heimkinoauswertung vorstellen. So wird Publisher Turbine Media Group diesen Titel am 19. November 2017, neben der Keep Case Version, auch als Limited Edition Steelbook, als Limited Digipak und als Limited Mediabook Edition auf den Markt bringen. Letzere Ausgabe erscheint übrigens in drei verschiedenen Covervarianten, die auf eine Stückzahl von jeweils 1.000 bzw. 2.000 Stück begrenzt sind.
Zum Inhalt: In den 1960er Jahren wird in Texas die Tochter des örtlichen Sheriffs Hal Hartman (S. Dorff) getötet. Für den Mord an dem Mädchen wird der jüngste Sprößling der Familie Sawyer in die Nervenheilanstalt eingewiesen und verbringt dort seine gesamte Kindheit. Erst mitten in den 1970er Jahren bricht der Teenager mit drei anderen Patienten und mit einer entführten Krankenschwester im Gepäck aus dem Sanatorium aus. Prompt hängt sich der rachsüchtige Gesetzeshüter, der auch nach 10 Jahren noch immer nicht über den Tod seiner Tochter hinweg ist, an die Fersen der Entflohenen, die wiederum auf ihrer Flucht eine Blutspur hinterlassen, die letztlich den jungen Sawyer zu dem Monster macht, das später allen nur noch als Leatherface bekannt ist...
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich habe zwar das Remake von TCM im Regal stehen, aber irgendwie kam ich bisher an das Prequel nicht heran. Die Mediabooks sind jedoch sehr schön geworden wie ich finde.
Eigentlich würde mich Leatherface schon sehr interessieren, aber nur wenn auch wirklich eine Uncut Version erscheint, in österreich sollte das ja kein wirkliches Problem darstellen.